+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von kai
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Minden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.332

    Berliner Trip - bauche Tipps!!

    so ich fahre am Wochenende nach Berlin -.-
    muss wegen einem Kumpel hin... so das heißt ich bin 2 Tage in Berlin (alleine) und weiß net was ich machen soll bzw. wo ich pennen soll!?

    sind hier Leute aus Berlin!? oder will wer nach Berlin?? hab keine Lust 2 Tage allein zu sein.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Ich würde sagen, für ne Schlafstelle ist dein Freund zuständig, wenn du den schon hinfährst. Wo kommt der überhaupt unter?
    Wenn gar nix geht, fährst du halt wieder zurück. Ist ja nicht die Welt von Minden aus.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von kai
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Minden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.332
    3 szunden fahrt sind das :O
    und er geht zu seinen 2 freundinen (kumpel)
    und trinkt da erst mal richtig.....

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Ja, und? Hast du ADS oderso? D: Ist doch besser als nicht zu wissen, wo man übernachten soll.
    Wieso fährst du ihn überhaupt, wenn du weder eingeladen bist, noch sich sonstwie um deinen Verbleib gekümmert wird?

  5. Nach oben    #5
    Avatar von kai
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Minden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.332
    ja es is net so das problem mit den pennen oder sonst was ich hab keine scheu mich auf die straße oder in die u-bahn zu legen aber wen ich das we dort allein rum laufe is mir das zu öde... und ich fahr mit weil er ein nein er ist mein bester freund... und nja wen ich net mit fahre darf er nicht da er noch 17 is...

  6. Nach oben    #6
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    Dann musst du wohl knallhart sein. Ich meine du sollst mit ihm hingurken, kannst dann da aber nicht auch pennen bzw. Mitfeiern? Was ist denn das bitte. An deiner Stelle würd ich mich da nicht drauf einlassen.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Heretic00
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Nahe Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    197
    Nach dem Brauch der "Besten" Frunde übernachtet der zweite in unmittelbarer Nähe zum ersten. Vorallem gilt da sogar ein weitaus stärkeres Prinzip einer Freundschaft: Man säuft bzw verbringt die Zeit zusammen.

    Also: Du fährst mit ihm hin und wenn er kein degeneriertes Arschloch ist, dann nimmt er dich zu den Tussen mit und kriecht dir sogar, für deine Bereitschaft mit zu kommen, sogar in den Arsch.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von kai
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Minden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.332
    awrwar ich hoffe er kricht mir nicht in sinne der worte in den arsch :O

    er nimmt mich net zu der "tussi" wie du es sagst mit da er bei ihr landen will .... und ich für gewöhnlich ein wenig aufmerksamkeit auf mich ziehe...ob ich will oder nicht
    und in monal fall ist das auch so das wir zeit zusammen verbringen aber in diesen einzel fall gönn ich es ihn auch... es steht ja auch auserfrage ob ich mitkomme... oder nicht nur was ICH den machen soll kann steht noch nicht soo fest

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    975
    Generell Samstag ist immer Emotreff, allerdings eher abends herum am Alexanderplatz.
    Sonst wär's nicht so schwer, nach 'ner billigen Absteige zu schauen oder in 'nem Club durchzumachen. Bist ja alt genug, also solltest du keine Probleme haben. 'N bisschen Alternativ wären der Kit Kat Club und's Sage am Kottbusser Tor, wenn ich mich nicht irre.
    Hauptbahnhof ist zum schlafen ganz okay, weil die da 'n Kundenservice haben, wo's warm ist.

    Achso ja, ich hätte übrigens mit deinem Kumpel abgemacht, dass er sich wenigstens um Etwas kümmert. Ich meine, wenn du schon mittkommst, wär' das ja wohl das Mindeste gewesen.

  10. Nach oben    #10
    Avatar von MissFumikoAiko
    Dabei seit
    03/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Nähe Uelzen
    Alter
    27
    Beiträge
    136
    haha sorry ich stell mir da grad vor kai wie du in nem club durchmachst mmhhh nein das kann ich mir nicht vorstellen

    also ich hab nen kumpel gefragt aber di emachen grad die wohnung neu und haben kein platz

    ähm wenn du beschäftigung brauchst kai kann ich dir echt nur den alex (alexanderplatz) vorschlagen mir wurd gesagt da is eig immer i-wer am we ~


Ähnliche Themen

  1. Tipps um mit dem Rauchen aufzuhören?
    Von blauwaal im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.03.2021, 00:12
  2. Tipps für meinen Haarstyle?
    Von cloudyeye im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 20:03
  3. Stripes - Tipps zur Optimierung
    Von hiddenSooth im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 17:52
  4. Emo Styling Tipps/Frisur
    Von XxCr4TivexX im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 19:31

Lesezeichen für Berliner Trip - bauche Tipps!!

Lesezeichen