Huhu ihr da :3

Nachdem ich jz erstmal überall anders mich durchgeguckt habe stelle ich mich denke ich auch mal etwas vor ^^

Ich heiße Julia, aber jeder nennt mich Sasha
Bin 14 Jahre alt wobei man mich meistens höher schätzt vom Aussehen her.
Ich bin bi und habe die tollste Freundin auf Erden! <3

Ich interressiere mich sehr für Autos, aber nicht diese Möchtegern-Supersportwagen sondern alte Muscle Cars und kleine rostige Rennschüsseln :3
Meine Deutsche Grammatik versagt manchmal sehr dolle sowie meine Zeichensetzung und Rechtschreibung xD
Ich tanze Hip-Hop (ohhhh xD) werde aber nie an Wettkämpfen teilnehmen oder Auftritte machen.
Sonst bin ich eig relativ hobbylos ^^

Wohnen tu ich im schönem Chiemgau wobei es manchmal ziemlich leergefegt ist in meinem little Dorf ^^
Habe sehr viele Tiere, vom Pferd bis zum Axolotls ^^

Ich habe nicht wirklich eine Lieblingsband, denn ich denke von jeder Band gibt es gute sowie auch schlechtere Songs, trotzdem bin ich momentan verrückt nach Motionless in White :3
Zum Thema Filme.... ich hasse romantische Filme oder Happy Ends ohne einen Haken. Ich bin zwar ein großer Angsthase liebe aber dennoch Horror und Thriller! Am liebsten welche die einen nicht wirklich erschrecken, dafür aber richtig paranoid machen wie Insidious.
Trotz allem bleibt die Fast & Furios Reihe mein absoluter Favorit und ich freue mich sehr auf den 7.Teil dieses Jahr x3

Das is jz erstmal genug, aber ihr dürft mir gerne Fragen stellen

Bye
~Sasha