+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 199 bis 231 von 238
  1. #199
    Avatar von FawkesDog
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    43
    Ich werde wieder normal, da ab 24 und älter zu alt für den Look ist. Es sei den Gothic, aber weiß nicht...
    Also mehr werden es wohl auch nicht mehr.

  2. Nach oben    #200
    Avatar von Crazy.equals.Lizzy
    Dabei seit
    08/2016
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    27

    Normal..

    Zitat Zitat von FawkesDog Beitrag anzeigen
    Ich werde wieder normal, da ab 24 und älter zu alt für den Look ist. Es sei den Gothic, aber weiß nicht...
    Also mehr werden es wohl auch nicht mehr.
    Du wirst wieder normal, aber was ist denn "normal"??
    Ich finde nicht, dass es ein "zu alt" für irgendeinen Style gibt.. Wenn man sich wohl fühlt und sich eben gerne so stylt, dann sollte es dafür doch keine Altersbegrenzung geben..

    Noch zum Thema: Ich glaube, dass die Emo-kultur einfach nicht mehr so präsent ist.. Früher haben die Leute Schlaghosen getragen, heute sind die meisten Jugendlichen solche Instagram-Styler.. Trends kommen und gehen, das heißt aber nicht, dass es keine Emos mehr gibt, genauso wie es auch noch Leute gibt die jeden Tag mit Schlaghosen aus dem Haus gehen.. Es werden einfach weniger

  3. Nach oben    #201
    Avatar von BenTheHedgehog
    Dabei seit
    01/2016
    Bundesland
    Saarland
    Ort
    Saarlouis
    Alter
    26
    Beiträge
    31
    ich kenn nur einen aus einem dorf 6 km entfernt :/ bei uns gibt es ja nur diese pseudo emos die schwarz tragen und ekelhaften hip hop hören. die sind so cool mit ihrem nirvana shirt, ich wette die wissen nicht mal wer kurt cobain war

  4. Nach oben    #202

    Dabei seit
    09/2016
    Bundesland
    Hamburg
    Alter
    21
    Beiträge
    2
    in größeren städten sieht's auch nicht besser aus, haha... hab noch nie einen "emo" gesehen hier in hamburg ;-;

  5. Nach oben    #203
    Avatar von finehorizon
    Dabei seit
    09/2016
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    nahe Kaiserslautern
    Beiträge
    3
    Bei mir in der Gegend gibt es zienluch viele zwischen 16 und 25 die einen Punkstyle haben und Metal, Punk, etc. hören, weshalb man oft gleich mal in die selbe Schublade gesteckt wird.
    Emos habe ich hier (leider) noch nicht gesehen.

  6. Nach oben    #204
    Avatar von luckyluke
    Dabei seit
    05/2016
    Beiträge
    67
    Woran würdet ihr einen Emo eigentlich erkennen?

  7. Nach oben    #205
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von luckyluke Beitrag anzeigen
    Woran würdet ihr einen Emo eigentlich erkennen?
    Wie bei Veganern oder Bisexuellen unter 20: Er sagt es Dir.

  8. Nach oben    #206
    Avatar von luckyluke
    Dabei seit
    05/2016
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Sgt.Slickbooty Beitrag anzeigen
    Wie bei Veganern oder Bisexuellen unter 20: Er sagt es Dir.
    In einer Unterhaltung, ja. Aber wenn man durch die Stadt läuft wie erkennt man da einen ohne, dass man sich mit diesen unterhält. Es wird ja kaum ein Emo, während er durch die Stadt läuft, andauernd laut sagen: "Ich bin ein Emo!"

    Wobei das sicherlich morgens in der S-Bahn witzig wäre. Während der Musikant mit Migrationshintergrund irgendetwas zur hälfte spielt und zwischendurch immer ein paar andere Noten untermischt, singt der Emo im Takt: "Ich bin ein Emo!"

  9. Nach oben    #207

    Dabei seit
    09/2016
    Bundesland
    Hamburg
    Alter
    21
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von luckyluke Beitrag anzeigen
    Woran würdet ihr einen Emo eigentlich erkennen?
    Ich glaube hauptsächlich an der Frisur und der Kleidung... :'D
    Wobei ich mitbekommen habe dass viele nicht gerne Emo genannt werden

  10. Nach oben    #208
    Avatar von Green Emo
    Dabei seit
    08/2017
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    MKK
    Alter
    24
    Beiträge
    203
    Der EMO ist natürlich noch nicht ausgestorben, sonst gäbe es dieses Forum nicht!

    Aber ich muss schon sagen, dass ich mich als EMO ziemlich allein im Leben fühle, weil mir kein anderer EMO jemals begegnet ist, seitdem ich ein EMO bin! Ich bin erst seit drei Monaten ein EMO und davor wusste ich nicht einmal was EMO überhaubt ist. Deshalb habe ich in meiner früheren Jugend und Kindheit niemals darauf geachtet und kann somit auch nicht sagen, wie die EMO-Szene vor ein paar Jahren aussah.
    Ich bin viel mit dem Fahrrad unterwegs und kenne somit mein ganzes Dorf, große Teile der Nachbardörfer, sowie sämtliche Festplätze.
    Nirgends waren EMOs ein EMO-Treff oder ein EMO-Graffitti zu sehen! Selbst im Internet, habe ich nichts, was auf EMOs in meinem Dorf hindeutet gefunden! Das einzige, was ich gefunden habe, war der Frankfurter ET, welcher 1/2 Stunde per Auto entfernt ist. Da war ich sogar gewesen, aber es war auch da sehr mager. Da war eine Gruppe aus Jugendlichen (nur 6 Leute) und eine zweite Gruppe aus erwachsenen, betrunkenen Männern (8 Leute im Alter von 30-40) also für mich als 18 Jähriger uninteressant. Deshalb bin ich zur Jugendgruppe gegangen und habe mich mit denen unterhalten.
    Es waren aber nur Metaler, Punks und Gothics. Als ich gefragt habe, wo die EMOs seien, sagten sie, dass der EMO ausgestorben sei und schon seit Jahren keine EMOs mehr """"""""""""""an der Friedensbrücke, (Frankfurt, Main) am Gläserturm"""""""""""""""""" erschienen seien! Ich habe mir die YouTube Videos zum Frankfurter ET angeschaut und festgestellt, dass all diese Videos im Jahr 2004-2010 hochgeladen wurden, seitdem wurde kein weiteres Video mehr veröffentlicht, als ob nach 2010 alles ausgestorben wäre?????

    Der einzige Kontakt, den ich zu der EMO-Szene habe, ist YouTube und dieses EMO-Forum!
    Im realen Leben scheint EMO gar nicht zu existieren, obwohl ich zu 100% überzeugt bin, dass es auch da welche gibt!

    Ich Hoffe, dass sich das ändert und ich auch endlich außerhalb des Computers unter EMOs sein kann!
    Diese EMO-Szene ist sooooooooooooo cool und hat es nicht verdient auszusterben!

  11. Nach oben    #209
    Avatar von Demon.Chan
    Dabei seit
    05/2017
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Nähe Sinsheim
    Beiträge
    1
    Naja, in meinem Kaff gibt es nur mich ;-;
    sonst sind die anderen Emo's/Scene's in Stuttgart und in Mannheim auf den ET's und GT's.

  12. Nach oben    #210
    Avatar von Luchs
    Dabei seit
    12/2017
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    67
    Also im Umkreis Stuttgart seh ich ab und zu n paar, die zumindest vom style her an ne Mischung aus Punk und Emo erinnern, aber keine Ahnung ob und wieviel Emo da reinspielt.

  13. Nach oben    #211
    Avatar von Misaki Cookiecrow
    Dabei seit
    03/2018
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    21
    Emos sind genauso wenig "ausgestorben" wie Gothics und Punks ! Nur in manchen Ortschaften gibt es eben weniger und in anderen Ortschaften mehr Also hier in RLP sind noch recht häufig Emos anzutreffen . Und zwar auch ältere ( 18-28) ^^

    Bin aber in meiner Stadt, glaube ich der einzige Emogoth xxD

  14. Nach oben    #212
    Avatar von Plagues the Night
    Dabei seit
    04/2017
    Ort
    Hölle⛧
    Beiträge
    45
    In meiner Stadt gibt es schon viele, es waren mal noch zwei andere mit mir auf der Schule aber haben nie geredet, der eine war in der 10.KLasse, die andere in der 9. und ich war da erst in der 8.Klasse...

  15. Nach oben    #213
    Avatar von Shadowfreaksoul
    Dabei seit
    11/2017
    Bundesland
    Hessen
    Beiträge
    9

    Die echten schon

    Also ich denke das die Leute die wirklich echtes Emo Core hören also nicht mcr und bmth oder so nur noch ziemlich vereinzelt existieren zumindest bei mir im Umkreis. Die meisten bezeichnen sich als Emos und haben keine Ahnung was Emo Core ist (damit möchte ich hier niemanden beleidigen oder so ich höre ja selbst kein echtes Emo Core xD)

  16. Nach oben    #214
    Avatar von Emokitten
    Dabei seit
    10/2017
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Lochen (am *rsch)
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Shadowfreaksoul Beitrag anzeigen
    Also ich denke das die Leute die wirklich echtes Emo Core hören also nicht mcr und bmth oder so nur noch ziemlich vereinzelt existieren zumindest bei mir im Umkreis. Die meisten bezeichnen sich als Emos und haben keine Ahnung was Emo Core ist (damit möchte ich hier niemanden beleidigen oder so ich höre ja selbst kein echtes Emo Core xD)
    Indeed :o

    Es is heute insgesamt so, dass man einen Überbegriff cool findet und sich sofort als Mitglied betrachtet. Und schlimmer noch: Meistens sind es nur diese ekligen Klischees, wie Selbstverletzung, Depressionen und Suizidalität. Aber dass es eig. NUR um die Musik geht, is egal. Und um nicht noch mehr zu übertreiben, erwähn ich mal nicht, dass inzwischen Musikballast, wie Casper Emo sind... uuuuups (Üüüberhaupt nicht absichtlich, nein nein uwu)

    Wenn dies halt dein "Einstieg" ist, du dich mehr mit dem Thema richtig auseinandergesetzt hast und du dir wegen deinem "Einstieg" nen epic Face Palm gibst, dann meinetwegen Jeder läuft mal über Stolpersteine. Aber dann einen auf Emo machen und nich mal Bands, wie McR, Sunny Day Real Estate oder Taking Back Sunday kennen (Jap, diese Bands sind Emo) ist eine Beleidigung für die ganze Szene. Genauso wie Punker ohne den Linksbezug oder Goths phne den Sinn für Ästhetic und dunkler Melancholie.

    Vl. pauschalisiere ich zu sehr und kenn ZU viele Bands und deren Genre. Das letzte was ich will, is über andere zu urteilen, auch wenn das schwere ist als man annimmt.

  17. Nach oben    #215
    Avatar von Shadowfreaksoul
    Dabei seit
    11/2017
    Bundesland
    Hessen
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Emokitten Beitrag anzeigen
    Indeed :o

    Es is heute insgesamt so, dass man einen Überbegriff cool findet und sich sofort als Mitglied betrachtet. Und schlimmer noch: Meistens sind es nur diese ekligen Klischees, wie Selbstverletzung, Depressionen und Suizidalität. Aber dass es eig. NUR um die Musik geht, is egal. Und um nicht noch mehr zu übertreiben, erwähn ich mal nicht, dass inzwischen Musikballast, wie Casper Emo sind... uuuuups (Üüüberhaupt nicht absichtlich, nein nein uwu)

    Wenn dies halt dein "Einstieg" ist, du dich mehr mit dem Thema richtig auseinandergesetzt hast und du dir wegen deinem "Einstieg" nen epic Face Palm gibst, dann meinetwegen Jeder läuft mal über Stolpersteine. Aber dann einen auf Emo machen und nich mal Bands, wie McR, Sunny Day Real Estate oder Taking Back Sunday kennen (Jap, diese Bands sind Emo) ist eine Beleidigung für die ganze Szene. Genauso wie Punker ohne den Linksbezug oder Goths phne den Sinn für Ästhetic und dunkler Melancholie.

    Vl. pauschalisiere ich zu sehr und kenn ZU viele Bands und deren Genre. Das letzte was ich will, is über andere zu urteilen, auch wenn das schwere ist als man annimmt.


    Mcr ist kein Emo Core das kann ich dir zu 100% bestätigen xD schau mal nach sleepytime trio die sind Emo xD
    Ich denke wenn man sich schon als Emo bezeichnet sollte man echte Emo Bands wenigstens kennenxD ich selbst möchte mich nicht als Emo bezeichnen da mir es zu anstrengend ist immer der Szene „treu“ zu bleiben.
    Generell ist es doch ein ewiger Spieß Ruten Lauf
    Die Emos die eben „echtes“Emo Core hören kritisieren die die sich als Emos bezeichnen aber eben kein Emo Core hören was ja auch irgendwie normal ist da fast jeder das tut
    Wie auch immer ich denke jeder sollte einfach hören was er will ps. diese Nachricht bitte nicht persönlich nehmen oder als Beleidigung Auffassen

  18. Nach oben    #216
    Avatar von Emokitten
    Dabei seit
    10/2017
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Lochen (am *rsch)
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Shadowfreaksoul Beitrag anzeigen
    Mcr ist kein Emo Core das kann ich dir zu 100% bestätigen xD schau mal nach sleepytime trio die sind Emo xD
    Ich denke wenn man sich schon als Emo bezeichnet sollte man echte Emo Bands wenigstens kennenxD ich selbst möchte mich nicht als Emo bezeichnen da mir es zu anstrengend ist immer der Szene „treu“ zu bleiben.
    Generell ist es doch ein ewiger Spieß Ruten Lauf
    Die Emos die eben „echtes“Emo Core hören kritisieren die die sich als Emos bezeichnen aber eben kein Emo Core hören.
    Wie auch immer ich denke jeder sollte einfach hören was er will
    Hab ich schon erwähnt, dass das Wort "Emocore" so eigentlich nonexistent ist? Es gibt Emo-Indie (Rites of Spring), Emo (Sunny Day Real Estate), Emo-Pop (In dem Falle McR's 2 + 3'tes Album. Und selbst da schwankt die Grenze zwischen Pop-Punk und Alt. Rock) Bands, wie Silverstein, SwS oder Pierce the Veil sind Post-Hardcore. Maximal Screamo. Also würd ich das nich so vorschnell pauschalisieren Ich hab noch nich mal über Emo-Punk verzählt (The Get up Kids)

    Niemand ist fix "Emo". Ich selbst wär von meiner Persönlichkeit sogar eine Fusion aus Punk/Goth/Emo. (Linker Bezug/ Sinn für Ästhetik/ Melancholische Art) Von meiner Leidenschaft für Metal mal unerwähnt. (Also ich rede nicht nur von Bands wie Slipknot oder BfmV. CoF, Megadeth, Behemoth.. Die Breite ist enorm :0 ) Also könnt ich genauso ein Metaller sein, auch wenn die meisten "echten" Metaller meine Existenz leugnen würden :c

  19. Nach oben    #217
    Avatar von Emokitten
    Dabei seit
    10/2017
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Lochen (am *rsch)
    Beiträge
    34
    Heutzutage würden sich nur noch wenig selbst mit "Emo" bezeichnen. Daran könnte mehreres Schuld tragen:

    Das Verbreiten der Klischées durch die Medien, sogenannte "Emo-Rapper" (welche nebenbei NICHT emo sind, f***ing Casper) und dass so gut wie c.a 80% der selbsternannten Emo's auch diese Klischees unterstützen. Und manche entwickeln sich entweder in eine andere Szene oder werden "Normiesiert"

  20. Nach oben    #218
    Avatar von Lolface
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Speyer(nahe mannheim)
    Alter
    25
    Beiträge
    455
    emo is in meinen augen keine richtige szene. is mit dem ganzen alternativ verschmolzen und gehört dazu, nich so wie punk oder goth welche eigenständige szenen sind. also in meinen augen zumindest

  21. Nach oben    #219
    Avatar von xxninaxx
    Dabei seit
    04/2017
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Lippstadt
    Alter
    22
    Beiträge
    9
    Ich bin die einige in mein kaff die ein emo ist ..
    gut das ich eine freundin auf der schule habe die genau so ist wie ich
    mal so ne frage wenn ihr durch die stadt oder so lauft werdet ihr auch so scheiße angestarrt?

  22. Nach oben    #220

    Dabei seit
    10/2015
    Bundesland
    Bremen
    Ort
    Bremennnnn
    Alter
    24
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Lolface Beitrag anzeigen
    emo is in meinen augen keine richtige szene. is mit dem ganzen alternativ verschmolzen und gehört dazu, nich so wie punk oder goth welche eigenständige szenen sind. also in meinen augen zumindest
    Ich denke, das es auf jeden Fall eine Szene ist. Und nur weil die Emoszene sich aus Anderen entwickelt hat, macht es sie nicht weniger zu einer eigenständigen. Der Stil, die Musik, alles das was einen Emo eben ausmacht, unterscheidet sich mittlerweile stark von dem, was zur Anfangszeit der Emoszene, als noch viel an andere Szenen angelehnt war. Und eben diese Entwicklung hat es m zu einer eigenständigen Szene gemacht.

    Für viele "Emos" ist die Szene aber eher ein Sprungbrett in eine Andere und viele sehen sich schon gleich dazugehörig, wenn sie mal eine depressive Phase haben, springen aber gleich wieder ab sobald diese vorbei ist. Dadurch entsteht der Eindruck, das es einfach nur ein loser, ständig wechselnder Zusammenschluss ist. Es gibt aber genug Leute, für die es mehr als nur dass ist. Das ist die wirkliche Emoszene, deren Angehörige nicht nur durch vorrübergehende Phasen verbunden sind. Anders, als es viele fälschlicherweise glauben, sind es nicht nur Musik und Stil, die einen Emo ausmachen, aber da viele der Meinung sind, gilt schon ein Emo, der seinen Musikgeschmack und stil ändert für viele nicht mehr als einer, obwohl er sich villeicht sogar selber noch als einen empfindet. Ich glaube ein großer Teil der Emos weißt ganz einfach nur nicht mehr die auf den ersten Blick erkennbaren Merkmale auf und deshalb wirkt die Szene kleiner als sie eigentlich ist. Außerdem ist die Zeit der großen Emotrendwelle vorbei (wobei sie mittlerweile sogar wieder ein bisschen hervorkommt..) und diejenigen, die einfach nur mit auf ihr reiten wollten um so cool wie die Anderen zu sein haben mittlerweile kein Interesse mehr, das ist auch ein Grund für die vermeintlich sinkende Zahl an Emos. Diese Leute sind für mich allerdings sowieso nie Emos gewesen.

  23. Nach oben    #221
    Avatar von Emokitten
    Dabei seit
    10/2017
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Lochen (am *rsch)
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von EmptyD4rkness Beitrag anzeigen
    Ich denke, das es auf jeden Fall eine Szene ist. Und nur weil die Emoszene sich aus Anderen entwickelt hat, macht es sie nicht weniger zu einer eigenständigen. Der Stil, die Musik, alles das was einen Emo eben ausmacht, unterscheidet sich mittlerweile stark von dem, was zur Anfangszeit der Emoszene, als noch viel an andere Szenen angelehnt war. Und eben diese Entwicklung hat es m zu einer eigenständigen Szene gemacht.

    Für viele "Emos" ist die Szene aber eher ein Sprungbrett in eine Andere und viele sehen sich schon gleich dazugehörig, wenn sie mal eine depressive Phase haben, springen aber gleich wieder ab sobald diese vorbei ist. Dadurch entsteht der Eindruck, das es einfach nur ein loser, ständig wechselnder Zusammenschluss ist. Es gibt aber genug Leute, für die es mehr als nur dass ist. Das ist die wirkliche Emoszene, deren Angehörige nicht nur durch vorrübergehende Phasen verbunden sind. Anders, als es viele fälschlicherweise glauben, sind es nicht nur Musik und Stil, die einen Emo ausmachen, aber da viele der Meinung sind, gilt schon ein Emo, der seinen Musikgeschmack und stil ändert für viele nicht mehr als einer, obwohl er sich villeicht sogar selber noch als einen empfindet. Ich glaube ein großer Teil der Emos weißt ganz einfach nur nicht mehr die auf den ersten Blick erkennbaren Merkmale auf und deshalb wirkt die Szene kleiner als sie eigentlich ist. Außerdem ist die Zeit der großen Emotrendwelle vorbei (wobei sie mittlerweile sogar wieder ein bisschen hervorkommt..) und diejenigen, die einfach nur mit auf ihr reiten wollten um so cool wie die Anderen zu sein haben mittlerweile kein Interesse mehr, das ist auch ein Grund für die vermeintlich sinkende Zahl an Emos. Diese Leute sind für mich allerdings sowieso nie Emos gewesen.
    Endlich jemamd, der das genauso sieht wie ich °-°

    Seien wir mal ehrlich: Fast alle indentifizieren sich durch inzwischen im Unterbewusstsein verankerte Stereotypen sich zu Beginn mit der Emoszene. Doch nur wer sich von dem Irrglauben löst, sich ernsthaft mit der Marterie befasst und auch die Genres, Vorurteile e.t.c kennt und differenziert, ist in meinen Augen True Emo. (Ich spreche ja üüüüberhaupt nich aus Erfahrung qwq")

    Denn jeder, der glaubt, die Emoszene beruhe zu 80% aus Depressionen, SVV und der Rest aus Nonsense, wie Casper, is in seiner Pre-Emo-Crinche-Ära stecken geblieben

  24. Nach oben    #222
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Emokitten Beitrag anzeigen
    Das Verbreiten der Klischées durch die Medien, sogenannte "Emo-Rapper" (welche nebenbei NICHT emo sind, f***ing Casper) und dass so gut wie c.a 80% der selbsternannten Emo's auch diese Klischees unterstützen. Und manche entwickeln sich entweder in eine andere Szene oder werden "Normiesiert"
    Beinahe alles macht derzeit eine Rap-Transformation durch. Es gibt jetzt zum Beispiel "Black Trap", der Black Metal-Aesthetik mit New Wave-Rap verbindet.
    Rap hat Rock überholt, und die jetzigen Stars sind nahezu erfolgreich wie damals Rockstars. Und das nur nicht hunderprozentig, weil das Internet nach wie vor, so ziemlich jedem Künstler den Wind aus den Segeln nimmt.

  25. Nach oben    #223
    Avatar von Corrina
    Dabei seit
    05/2018
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Dany G Beitrag anzeigen
    Ich find in vielen kleinen Kaffs in meiner Umgebung gibt es gar keine EMOs mehr, als wären sie ausgestorben und ich wäre der einzige...

    Denkt ihr auch das die EMOs ausgestorben sind? Oder gibts die mehr in größeren Städten??
    Also bei uns in München gibt es schon noch einige und auch in der Umgebung. Ich mach mir wenig sorgen und glaube nicht das es irgendwann soweit kommen wird das wir Emos ganz aussterben.

  26. Nach oben    #224
    Avatar von MyHeartIzBleeding
    Dabei seit
    06/2018
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    27
    Beiträge
    17
    habe das gefühl in keiner großstadt in nrw gibt's mehr welche..
    dabei waren immer überall so viele, jez sind alle wie vom erdboden verschluckt

    eig müssen die i-wo sein, aber halt versteckt..
    deswegen habe ich mir hier überhaupt angemeldet ^^"

  27. Nach oben    #225

    Dabei seit
    06/2018
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Nähe Göppingen
    Alter
    22
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von MyHeartIzBleeding Beitrag anzeigen
    habe das gefühl in keiner großstadt in nrw gibt's mehr welche..
    dabei waren immer überall so viele, jez sind alle wie vom erdboden verschluckt

    eig müssen die i-wo sein, aber halt versteckt..
    deswegen habe ich mir hier überhaupt angemeldet ^^"
    Wenn du in Großstädten schon keinen mehr triffst dann kannst du dir ja vorstellen wie es bei mir aufm" Land" ist... An meiner Burufsschule sieht man ein paar aber sie sind auch mehr Punk. Naja auf Konzerten findet man ja zum Glück noch ein paar was schonmal ein Zeichen ist das es irgendwo noch Leute gibt die genau so gestört sind wie wir :3

  28. Nach oben    #226
    Avatar von MyHeartIzBleeding
    Dabei seit
    06/2018
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    27
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Sneaky Beitrag anzeigen
    Wenn du in Großstädten schon keinen mehr triffst dann kannst du dir ja vorstellen wie es bei mir aufm" Land" ist... An meiner Burufsschule sieht man ein paar aber sie sind auch mehr Punk. Naja auf Konzerten findet man ja zum Glück noch ein paar was schonmal ein Zeichen ist das es irgendwo noch Leute gibt die genau so gestört sind wie wir :3
    bin i-wie zu awkward um auf konzerte zu gehen "orz
    & wenn ich gehen würde, dann wäre ich alleine, das ist auch blöd.. das habe ich ein mal gemacht & war ziemlich awkward...

    außerdem kommen die meisten bands entweder nicht nach deutschland oder existieren nicht mehr >.>"
    (oder ihr neues zeug ist müll..)

    wo kann ich denn noch suchen? vllt unter brücken? ê___e)"

  29. Nach oben    #227

    Dabei seit
    06/2018
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Nähe Göppingen
    Alter
    22
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von MyHeartIzBleeding Beitrag anzeigen
    bin i-wie zu awkward um auf konzerte zu gehen "orz
    & wenn ich gehen würde, dann wäre ich alleine, das ist auch blöd.. das habe ich ein mal gemacht & war ziemlich awkward...

    außerdem kommen die meisten bands entweder nicht nach deutschland oder existieren nicht mehr >.>"
    (oder ihr neues zeug ist müll..)

    wo kann ich denn noch suchen? vllt unter brücken? ê___e)"
    Gerüchten zu folge findet man den Allgemeinen Punk oder auch "Asozialius Schnorrikus" unter Brücken einen Freilaufenden Emo zu finden gestalltet sich eher kompliziert da dieser sehr Scheu und nachtaktiv ist. Ne spaß bei seite ich persönlich kenne alle meine "Emo" Freunde von Konzerten. Was auch hilft ist einfach mal auf ein ET/GT zu gehen obwohl diese auch nur noch Grund für ein paar besondere Vögel sind sich völlig zu besaufen... Aber wenn du mal bock hast auf ein Konzert zu gehen ich bin eh fast auf jedem im 200km Umkreis v9n Stuttgart \(//_*) /

  30. Nach oben    #228
    Avatar von Emokitten
    Dabei seit
    10/2017
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Lochen (am *rsch)
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Sarin Isfóa Beitrag anzeigen
    Beinahe alles macht derzeit eine Rap-Transformation durch. Es gibt jetzt zum Beispiel "Black Trap", der Black Metal-Aesthetik mit New Wave-Rap verbindet.
    Rap hat Rock überholt, und die jetzigen Stars sind nahezu erfolgreich wie damals Rockstars. Und das nur nicht hunderprozentig, weil das Internet nach wie vor, so ziemlich jedem Künstler den Wind aus den Segeln nimmt.
    RAP WILL KILL US AAAALL
    RAP WILL KILL US AAAALL
    RAP WILL (Ok i stop xD )

    Und jap. Vom Parabi hab ichs ja auch gehört, dass es das geben soll. Künstlerische Freiheit hin oder her, aber irgendwann reicht es auch.
    Besonders wenn new wave beginner Emos mit dem Glauben durch die Szene gehen, dass Casper Emo sei.

  31. Nach oben    #229

    Dabei seit
    06/2018
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Nähe Göppingen
    Alter
    22
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Emokitten Beitrag anzeigen
    RAP WILL KILL US AAAALL
    RAP WILL KILL US AAAALL
    RAP WILL (Ok i stop xD )

    Und jap. Vom Parabi hab ichs ja auch gehört, dass es das geben soll. Künstlerische Freiheit hin oder her, aber irgendwann reicht es auch.
    Besonders wenn new wave beginner Emos mit dem Glauben durch die Szene gehen, dass Casper Emo sei.
    Da stimme ich dir voll und ganz. Aber ich weiß gar nicht was du hast Casper ist doch 100% true ;-)

  32. Nach oben    #230
    Avatar von Emokitten
    Dabei seit
    10/2017
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Lochen (am *rsch)
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Sneaky Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir voll und ganz. Aber ich weiß gar nicht was du hast Casper ist doch 100% true ;-)
    Oh neeeein ;o;
    Der RAPparasitismus hat schon Endstadium erreicht ;-;

  33. Nach oben    #231

    Dabei seit
    06/2018
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Nähe Göppingen
    Alter
    22
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Emokitten Beitrag anzeigen
    Oh neeeein ;o;
    Der RAPparasitismus hat schon Endstadium erreicht ;-;
    xD man kann die Wahrheit eben nicht leugnen xD Ich hoffe das wird hier schon als Ironie aufgenommen sonst geh ich mich verbuddeln


Ähnliche Themen

  1. Wo sind die Stiefelträger?
    Von Lupo im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.08.2022, 01:26
  2. Sind Emos dumm?
    Von Larissa im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.01.2021, 17:19
  3. Sind hier auch Schweizer (Emos)?
    Von xxCupCakex3xx im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.01.2018, 19:52

Lesezeichen für Sind EMOs ausgestorben?

Lesezeichen