Tach!
Ich habe mir bestimmt schon 100 mal "Fear and Loathing in Las Vegas" angeschaut.
http://www.amazon.de/dp/B0029VVO8U/ef-01-21
Welche Filme findet ihr toll?
Tach!
Ich habe mir bestimmt schon 100 mal "Fear and Loathing in Las Vegas" angeschaut.
http://www.amazon.de/dp/B0029VVO8U/ef-01-21
Welche Filme findet ihr toll?
den Film "American Beauty" und auch "Zeit des Erwachens" mit Robert De Niro und Robin Williams in den Hauptrollen.
Und dann gefällt mir sehr der Film "Das Geheimnis ihres Todes (engl. The Virgin Suicides)". Der is absolut zum heulen schön.
Dann gibts da noch so viele andere die mir gefallen, zB. "Strike! – Mädchen an die Macht!" oder "Mona Lisas Lächeln". Ah da gibts ja so viele..
Also meine Lieblings Filme sind:
Harry Potter 1-7
Herr Der Ringe
Im Jenseits Ist Noch Ein Zimmer Frei
Bären Brüder (der Film is einfach nur Klasse)
http://www.amazon.de/B%C3%A4renbr%C3...1362864&sr=1-1
The Crow - Die Krähe
The Crow - City of Angels
Donnie Darko
Jo find ich auch cool aber dann doch lieber die Serie mit Mark Dacascos, der ist so eine Sahneschnitte. Die Serie fand ich besser als den Originalfilm mit Brandon Lee.
Ah da fällt mir gleich noch Crying Freeman mit Mark Dacascos als Hauptfigur ein, der war auch echt klasse. Ah der tolle Mark.
Ich mag den Film Menschenfeind von Gaspar Noé.
Ein tabubrechender und trister Film. Die bedrückende Gedankenwelt der Hauptfigur wird als Monolog geführt und dominiert den Film. Unsagbare Brutalität spiegelt sich in Form der Worte wieder, welche Hass, Verachtung und Melancholie auf höchster Ebene ausdrücken.
.. ich hab goodbye lenin vergessen.
The Road
Ich glaube kaum, dass es einen Film gibt, der eine postapokalyptische Welt realistischer darstellt als dieser. Was übrig geblieben ist, ist eine düstere und dem Untergang geweihte Welt, in der es keine Helden gibt und keine Aussichten auf eine Zukunft. Selbst das Wort Menschlichkeit verliert in dem Filmszenario fast seine ganze Bedeutung.
Remeber me, Twilight..aber eig guck ich fast alles
The Road ist gut, aber den würd ich nicht zu meinen "Lieblingsfilmen" zählen.
Ich liebe den Klassiker Matrix (da vordergründig den ersten Teil, obwohl die anderen auch gut sind!).
Schaut euch unbedingt mal den Film Last Days an, der ist mega gut
http://de.wikipedia.org/wiki/Last_Days
Underworld gehört auch zu den Klassefilmen. Da fand ich alle vier Teile klasse!
Ah und dann noch Resident Evil! Auch da waren alle Fortsetzungen endsgeil. Freu mich schon auf den 4ten Teil dieses Jahr im September: Resident Evil: Retribution. Wird sicher auch der Hammer. Die Erwartungen sind groß.
9 Rota / 9th Company
Eben ein alter russischer Kriegsfilm. Brutal, traurig mit passendem Ende.
Ich steh auf Fluch der Karibik
Mir fällt noch ein, dass ich den Film Lottergeist Beetlejuice auch zu meinen Lieblingen zähle. Ist schon ein Weilchen her als ich ihn gesehen habe, aber der ist so schaurig-lustig-originell dass der immer zu meinen Favoriten zählen wird.
-hanover
-kindsköppe
-der jocker
-chuckie
-candyman
Lesezeichen