Independence Day
8/10 Einer der Filme die man sich immer wieder ansehen kann.
Independence Day
8/10 Einer der Filme die man sich immer wieder ansehen kann.
Wanted.
10/10
Ganz lustiger Streifen mit schön Äktschn und hohem Coolness Faktor. Hab nicht wirklich was zu meckern.
4 Dinos in New York XD (um eine medial herbeigeführte Abendruhe zu erreichen)
Was soll ich sagen - Steven Spielberg-Trickfilm aus den 90'ern mit etlichen Moralklischees und optimistisch-mahnendem Fingerwedel-Happy End. Dennoch ist Raum für Schmunzler enthalten, sofern der dazugehörige Humor vorhanden ist (die Kündigung des Clowns beim Gruselzirkus fand ich am erheiterndsten), zudem versprüht er diesen typischen 90's-Zeichentrick-Charme. Aus Gründen der subjektiven Nostalgie:
9/10
Conjuring
9/10
fand ihn gut aber zwischendurch war er etwas übertrieben
Kokowääh
8/10 ich fand ihn gut, aber ich mag Till schweiger nicht so.
Seit 3 Wochen oder so keinen Film mehr geguckt. o:
Remeber me
5/10
war übelst langweilig
Premium Rush
Cooles Material, spannende Story. Keine bekannten Akteure.
8/10
Titanic
eigentlich gut aber irgendwie auch zimlich langweilig 4/10
crows zero 2
10/10
Einfach geil
Scary Movie
0/10
Einfach langweilig weil man die Storry schon kennt
Elysium
Heut im Kino gesehn und weder überrascht noch groß enttäuscht, auch wenn ich vielleicht etwas mehr erwartet hatte, mit der Erinnerung an den vorigen großen Sci-Fi Hit des selben Regisseurs. Ganz nettes Popcorn-Kino aber auch leider nichts wirklich Bahnbrechendes.
8/10
RED 2
Typischer Bruce Willis Film. Viel Action mit Komedie verbunden und mehrere unlogischen Szenen drinnen.
Ich fand den ganz gut, aber war nicht wirklich etwas besonderes.
6/10
Die Schlümpfe 2
8/10
Ich fand den Film tatsächlich sehr lustig.
Brautalarm (mit meiner besten Kumpeline) *husthust*
Typischer & klischeehafter Weiberfilm inkl. Zickenkrieg.
Für jeden Typ eine absolute Zeitverschwendung.
1/10 (einen Punkt nur weil ihn meine Kumpeline lustig fand)
Pain & Gain
War ni gaanz so schlecht aber nicht der beste Film find ich ^^
7/10
The Dark Knight 10/10
Da gübts nüx zu meckern
Batman sollte ja jedem ein Begriff sein, aber wer den noch nich gesehn hat, sollte es nachholen
Düster, spannend und kein bisschen lächerlich, im Gegensatz zu den früheren Batman-Filmen xD
Ich bin Nummer Vier
5/10
-ganz nett gemacht, aber mir zu unspektakulär-
The Conjouring 6/10
Ganz netter film mit erträglich vielen Logiklücken und gut gemacht, allerdings hat ers kaum geschafft mich zu gruseln, war wohl zu Actiongeladen ^^
Ich habe gestern den Horrorfilm "The Orphan Killer" gesehen, ich fand ihn ganz gut ^^
grade eben Klang der Herzen. Es war ganz okay, mal ne nette abwechslung zu den ganzen Anime kram.
Pom Poko, Mein Nachbar Totoro und das wandelnde Schloss.
10/10 für alle, was sonst
Stitches
8/10 Punkte. War zwar ein ganz netter Fim, aber für einen 'Horrorfilm' zuu viel Comedy..mindestens für meinen Geschmack..
In Hell 7/10
War ein guter Film, nicht mehr, nicht weniger.
High Tension
Gerade gesehen und naja, hatte mehr erhoft. 5/10
a serbian film
War mal was anderes aber nix besonderes(bis auf zwei Szenen).
The Midnight Meat Train
Einzig Positiv an den Film war der Killer. Story war nicht so berauschend.
Dafür das, sich das in einer U-Bahn abspielte kommte kein beklemmendes und Unwohles gefühl auf. Man wusste praktisch schon was passiert. Aber waren nette Szenen dabei. 4/10
Chroniken der Unterwelt im Kino von Würzburg... War toll
Kidnapped
Ein Film der ruhig anfängt sich aber langsam steigert.
Das zeigt das man auch zu Hause sich nicht sicher fühlen kann.
Und hat mal ein Ende das mir persönlich gefällt. 5/10
Lesezeichen