+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 74
  1. #1
    Avatar von DarkEmo
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Zombiecity in Zombieland
    Alter
    27
    Beiträge
    62

    Hipster Hasser?

    Also.. bin erst seit kurzem hier... aber ich hab ne frage die mir schon immer unter den fingernägeln brennt!
    Hasst ihr Hipster auch so sehr? und wollt ihr auch das sie verschwinden?
    würde gerne wissen wie andere darüber denken!
    weil ich sehe hipster als absolute erzfeinde, die die emos vernichten wollen... und ich will die hipster vernichten... in "anführungsstrichen"
    wollte mal wissen wie das andere sehen...!?
    oder ob ich der einzigste bin der so denkt -.-

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2014
    Beiträge
    147
    Naja ich hab eigentlich nix gegen die aber da gibts schon einige hipsters die ich nicht leiden kann und 'vernichten' möchte.. Aber so wirklich als erzfeinde seh ich die nicht aber ich mag sie nicht. Ist jz kein hassen sondern nur ein "nicht mögen" aber wie gesagt es gibt welche die ich wirklich vernichten möchte -.-

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    12/2013
    Beiträge
    400
    Ich mag jetzt Hipster auch nich so sehr, aber ich versuche sie trotzdem nicht nach dem Aussehen zu beurteilen. Ich meine, sie können ja trotzdem gute Menschen sein, trotz dem Style. Man sollte die Leute jetzt nicht automatisch hassen, nur weil sie Hipster sind. Naja, ich glaube ich wiederhole mich, also mehr kann ich jetz nicht dazu sagen ö.ö

  4. Nach oben    #4
    Avatar von DarkEmo
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Zombiecity in Zombieland
    Alter
    27
    Beiträge
    62
    okee... ja ist verständlich...
    ich kenne so viele hipster und das sind alles schwachköpfe!

    es kam schon mal vor als ich allein in der stadt war, das 5 stück oder so auf mich zukamen und mich zam schlugen weil ich emo bin!
    und da hört bei mir der spaß einfach auf!
    als sie gingen riefen sie "jetzt brauchst du dich nicht mehr ritzen, blutest jetzt schon genung" und haben gelacht...!
    sorry, aber ich hasse hipster abgrundtief!

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    01/2013
    Beiträge
    81
    Also ich bin ja immer für Offenheit und Akzeptanz (weil wir - ich spreche mal für die community - Akzeptanz ja auch gerne willkommen heissen).

    Wobei mir dieser Hipster-Trend bzw. deren Verhaltensweise und die Penetranz, mit der die ihre Hipsterheit (?) präsentieren meist doch schon heftig auf die Eier geht, bin also auch froh, wenn das langsam vorbei geht, muss ich dir zustimmen

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    01/2013
    Beiträge
    81
    Krass, hier werden eher die Hipster verprügelt

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    12/2013
    Beiträge
    400
    Zitat Zitat von DarkEmo Beitrag anzeigen
    es kam schon mal vor als ich allein in der stadt war, das 5 stück oder so auf mich zukamen und mich zam schlugen weil ich emo bin!
    und da hört bei mir der spaß einfach auf!
    als sie gingen riefen sie "jetzt brauchst du dich nicht mehr ritzen, blutest jetzt schon genung" und haben gelacht...!
    sorry, aber ich hasse hipster abgrundtief!
    Dann hast du ja deine Gründe Hipster zu hassen. Aber trotzdem, nicht alle Hipster müssen so sein

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Ich denke du meinst die aktuelle "mainstream gesellschaft", die sich gerade bei jugendlichen verbreitet wegen zugehörigkeitsgefühl. hipster im eigentlichen sinne kann man das nicht mehr nennen.
    ich find die gut. Ist wie ein aushängeschild welches mir sagt, wer mit sich selbst wo steht. anders ausgedrückt wer seinen eigenen kopf hat und wer nicht.
    allerdings spricht eine szeneangehörigkeit auch nicht gerade für sich.
    also für einen ersten eindruck reichts aber sich allein aufs oberflächliche zu beschränken sollte man nicht. manchmal findet man ja doch trüffel in der scheisse.

    Zitat Zitat von DarkEmo Beitrag anzeigen
    ich sehe hipster als absolute erzfeinde, die die emos vernichten wollen...
    DAS ist mir neu.

  9. Nach oben    #9
    Avatar von DarkEmo
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Zombiecity in Zombieland
    Alter
    27
    Beiträge
    62
    ich mein...
    ich sehe das so...

    wir emos oder panks... was auch immer ihr alle in diesem forum eurer meinung nach seid... wir werden immer schief angesehen wenn wir zb durch die stadt laufen... aber daran gewöhnt man sich (erlich gesagt finde ich es auch lustig zu sehen wie dumm menschen schauen können XD)
    aber wer macht uns das leben mit unserm style schwer?
    Antwort: die Hipster
    warum: keine ahnung

    nur sehe ich das so... wenn es keine hipster gäbe... dann würde es mehr emos oder Panks usw geben!

    es sind wie zwei seiten zwischen denen man sich entscheiden kann
    für mich gibt es in diesem spiel keine dunkle und helle seite... mir wäre es so egal ob es hipster gibt oder nicht... wenn sie uns bzw mich in ruhe lassen würden!

    weil ich hab diesen hass zwischen den hipsern und emos nich angefangen...
    die hipster beleidigen uns tag ein tag aus als kinderfresser und kommen mit dem dumme vorurteil an das wir uns alle ritzen!
    ich habe den hipstern nie etwas getan... aber sie mir! und dafür gibts jetzt rache! >

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Vin scrEaMO Beitrag anzeigen
    deren Verhaltensweise und die Penetranz, mit der die ihre Hipsterheit (?) präsentieren
    Ja das mein ich. Ist wie ein Aushängeschild für mich welches dick und fett schreit "Achtung Idiot".

  11. Nach oben    #11
    Avatar von TheRipper
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Ort
    Südtirol
    Alter
    31
    Beiträge
    337
    Panks? meinst du Punks. Ich mag auch nicht so die Hipster, mir ist eigentlich gleich wie die sich anziehen oder ausschauen. Solange keiner mir auf die Nerven geht^^.

  12. Nach oben    #12
    Avatar von TheRipper
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Ort
    Südtirol
    Alter
    31
    Beiträge
    337
    Und die einen zusammenschlagen nur weil er anders aussieht oder sich anzieht, das ist schon behindert.
    Würde einige Leute holen und auf sie los gehen^^

  13. Nach oben    #13
    Avatar von DarkEmo
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Zombiecity in Zombieland
    Alter
    27
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von TheRipper Beitrag anzeigen
    Panks? meinst du Punks. Ich mag auch nicht so die Hipster, mir ist eigentlich gleich wie die sich anziehen oder ausschauen. Solange keiner mir auf die Nerven geht^^.
    ja, sorry meine rechtschreibung is heut mal wieder der hammer XD

    ja, wenns doch nur so wäre das sie einen in ruhe lassen! dann hätte ich auch kein problem! -.-

  14. Nach oben    #14
    Avatar von TheRipper
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Ort
    Südtirol
    Alter
    31
    Beiträge
    337
    Einfach Ignorieren^^ Es ist schwer aber man soll es einfach einfach machen^^ Ich ignorier auch dass alle mich anschauen, nur weil ich mich nicht gleich anziehe wie alle bei uns

  15. Nach oben    #15
    Avatar von BlackRevy
    Dabei seit
    01/2014
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Kreuzberg
    Alter
    34
    Beiträge
    130
    wow du hasst hipsters jetzt, weil sie dich geschlagen haben ... früher hat man hip hopper "gangster" gehasst, weil sie einen zusammenschlugen ...

    das ist scheiße.. keine frage, ich möchte es auch nicht verlächerlichen... aber das ist doch schwachsinn die nur deswegen zu hassen, natürlich ist es dir frei jeden zu hassen den du willst -das muss ich nicht mal erwähnen- aaaber sowas ist genau das was solche wie rassisten und faschisten tun.

    alle hassen wegen "einem" fall.

    du lebst in deutschland, zeig sie an, hab keine angst davor -natürlich wirst du das mit nein beantworten, wegen stolz und so- aber du hast die möglichkeit dazu .. nutze sie.

    ich habe auch keinen angezeigt der mich geschlagen hat, aber ich hab eigentlich nur gegen einen gekämpft... da ich ihn auch genug entstellt habe, habe ich natürlich darauf verzichtet .. aber 10 leute das ist nicht normal und barbarisch . zeig die schweine an!

  16. Nach oben    #16
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Jeder soll sich so Kleiden und Verhalten wie er will.

    Mir ist es egal, darüber mach ich mir keine Gedanken

  17. Nach oben    #17
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Gewalttätige Hipster? Was? Und der Papst schaut gern Schlammcatchen.
    Oder redest du hier von 5 Hip Hop/Rap hörenden Menschen, die dich angeblich verprügelt haben sollen?

    Netter Ava übrigens. Hab ich schon mal auf nem Hipsterblog gesehn.

  18. Nach oben    #18
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Beiträge
    238
    wieso jemanden hassen, sollen die doch machen was die wollen, man sollte alle Meschen tolerieren ob sie nun Hipster, Punks, Emos, Hopper und sonst was sind, peace!

  19. Nach oben    #19
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Oh man.
    "Hipster" - ernsthaft, nur weil das "Mainstream" Namen hat sind hipster böse?
    Pfa, ich find die Kommentare echt belustigend.

    Manche werden halt gemobbt, manche nicht. Das ist in jeder Richtung so!
    Und mal ernsthaft... "Emos" wurden doch schon öfters gemobbt wegen den Vorurteilen die ja auch stimmen xDD

    Drekar, du hast recht xD

  20. Nach oben    #20
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2013
    Beiträge
    183
    Mir sind die egal. Solang die mir nichts tun, tu ich denen auch nichts.

  21. Nach oben    #21
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Beiträge
    238
    ich finde es ziemlich schade das hier so ein Beitrag eröffnet würde, in dem nach Hipster Hasser gefragt wird, versteht ihr denn nicht das Hass zu noch mehr Hass führt.
    Man sollte mehr Toleranz zeigen, schließlich wollt ihr auch toleriert werden, durch solche aussagen das ihr gewissen Menschengruppen Hasst und vernichten wollt seid ihr nicht besser als der ganze Abschaum der es nicht versteht ohne Hass und mit Toleranz zu leben.
    Verbreitet Leibe und nicht Hass!
    Peace out.

  22. Nach oben    #22
    Avatar von Drekar
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Franken
    Alter
    27
    Beiträge
    1.139
    Ich werd demnächst eine Gaskammer für euch kleinen intoleranten Kinder einrichten lassen

    Kann ja net angehn wie behindert seid ihr eigentlich ihr "Emos" die sich ja soo tolerant fühlen aber es nicht sind lol

    Tut der Welt einen Gefallen und geht in die Ecke heuln

    Danke im Voraus

    Kindergarten hier unfassbar

  23. Nach oben    #23
    Avatar von Takumi
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Wesel
    Alter
    32
    Beiträge
    770
    Made my Day
    Man steht auf, liest diesen Thread und ist direkt belustigt.

    Ich mag manche sachen an hipster auch net.
    Kann dieses Yolo swag gedöns net leiden.
    Kleidungsstil auch net meins. ABER. Mir egal o.o
    Ich würde mich auch nie wie ein Punk anziehen. Trotzdem hab ich gegen sie 0.
    Genauso mag ich aber auch sachen an anderen Menschen oder gruppe etc net.
    Weil ein Hipser einen schief anguckt sind die nun die erzfeinde von emos? o.O
    Dann vernichte alle alten Menschen! SOFORT! Grossteil der alten menschen schaut die jugend mit ihren Trends doch meist komisch an. Dann mal los auf sie mit grbrüll
    Und warum sollte man sich iwie zwischen Emos und Hipstern entscheiden müssen?
    Was ist den für dich bitte schön ein emo? Nur jemand der sich so anzieht.
    Lachhaft. Ich kenn "Emos", die würdest du vom Aussehen als Hipster abstempeln und warscheinlich direkt hassen. xD

    Sorry das ist ziemlich lächerlich...
    Stell dir vor, ich hab schon Goth emos prügeln sehen, genau wie Punks die Emos verprügelt haben. Und jetzt. Deshalb nun alle hassen?
    Es kann immer wen geben der grad ne andere Scene nicht mag.
    Aber deswegen kann man doch nix verallgemeinen.
    Ich kenn Leute aus allen sparten. Und die verstehen sich alle untereinander.
    Jeder kann jeden Hassen. Das hat nix damit zu tun zu welcher Gruppe er sich zugehörig fühlt.
    Ist genauso dumm wie zusagen, "Es gibt Deutsche die keine Ausländer mögen, alle Deutschen hassen ausländer, sind feinde der Ausländer und müssen vernichtet werden.
    Das ist 1:1 der Selber scheiss. Man könnte dich mit deiner einstellung als "Scene-Nazi" Bezeichnen. So dumm

    Es gibt so viele Emos(wenn man sich mal hier im Forum so durchliest) die sich immer Beschweren direkt,dass sie von anderen nicht toleriert werden. Weil sie halt von der erscheinung auffallen. Aber dann selber nicht andere tollerieren?
    Omg, ich renn auch in Springern, mit neonfarbenen Klamotten rum.
    Ich falle auch sehr stark auf. Und werde oft komisch angeglozt. Und?
    Soll ich jetzt jeden hassen der guckt? xDDD
    Ich frag mich ernsthaft wie man sich echt an so dumme Gedanken klammern kann

    So mein Frühstück ist Fertig.
    Viel spass :3

  24. Nach oben    #24
    Avatar von Nadine
    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Beiträge
    116
    Nein.

  25. Nach oben    #25
    Avatar von DarkEmo
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Zombiecity in Zombieland
    Alter
    27
    Beiträge
    62
    klar, man sollte tollerant sein...!
    das war ich sehr lange und ich hatte sehr viel geduld!
    doch die ist jetzt aufgebraucht!
    ich habe den hipstern nie etwas getan, hab immer einen großen bogen um sie gemacht!
    aber damit ist jetzt schluss! ich werde nicht mehr da stehen und zusehen wie immer mehr leute von denen verprügelt werden!
    und ich bin es langsam leid!
    ihr habt ja keine ahnung was die hipster mir schon alles angetan haben (abgesehen von dem verprügeln)
    klar sollte man alle menschen respektieren wie sie sind, aber wenn man mich und meine freunde nicht so sein lässt wie wir sind. warum sollte ich das anderern gönnen?
    und alle die jetzt meinen man wäre ein unmensch wenn man hipster hasst, die sollen mal ihre soziale klappe halten! denn ihr aktzeptiert meine meinung dazu ja auch nicht! und die welt ist nich so sozial wie vieleicht viele glauben! wenn man nicht schaut wo man bleibt, geht man auf dieser assozialen welt unter! das werdet ihr schon noch merken!

    und wie lange geht das jetzt schon, das die emos von den hipstern und auch anderen nieder gemacht werden? habt ihr keinen stolz?
    also wenn ihr das euch echt gefallen lasst, seid ihr dumm!
    klar, vielen von euch mag so eine begegnung mit den hipstern noch nicht passiert sein... aber es gibt genug emos auf dieser welt die sehr darunter leiden! und sind sie es nicht wert dafür zu kämpfen?
    wir sind eine gemeintschaft, und wenn wir uns zusammen tun würden, könnten wir dem einhalt gebieten! ich sage ja nicht das wir sie auch verprügeln sollen... nur dafür sorgen das das aufhört!
    denn ich kann das wirklich nicht mehr mit ansehen!
    ich bin stolz darauf ein emo zu sein! und das werde ich verteidigen!
    auch wenn ich damit alleine da stehe!

  26. Nach oben    #26
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Beiträge
    238
    Typ wenn die Leute unrecht getan haben dann hege ein Groll gegen die aber ich gegen eine ganze Gruppe von Menschen, außerdem bist du nich der einzige der im leben schon gedemütigt, gemobbt und geschlagen wurden is, ich kenn das auch sehr gut, aber wenn du kein bock mehr drauf hast dann hau den typen die dich Geschlagen haben doch auch ma paar aufs maul, ihr müsst euch wehren ja kar aber dafür gleich zu sagen ich hasse alle Hipster, pah das is total behindert, kommt ma klar auf euer Leben, wenn man so denkt wie ihr dann müsste ich ja auch alle Hipster, Hopper, Punks, Goth und Emos hassen, den es giebt in jeder Szene Abschaum der intolerant ist, dass heißt aber nicht das man letzten endes genau so wird. Ja die Welt is zum teil schlecht und ungerecht, dann ändert ma was zeigt das die Welt auch eine gute seite hatt und endet nicht im Hass, das wird euch nur selbst zerstören.

  27. Nach oben    #27
    Avatar von DarkEmo
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Zombiecity in Zombieland
    Alter
    27
    Beiträge
    62
    du hast recht
    aber ich kann deine ansicht nur zum teil teilen.
    all die jahre hab ich die fresse gehalten, und was hat es mir gebracht?
    mein bester kumpel is gestorben weil die hipster auf ihn los sind!
    und jetzt zeige ich ihnen das ich viel stärker bin wie sie und mehr feuer habe wie sie.
    ich habe versucht es friedlich zu klären... aber wie man sieht hat es nichts gebracht!
    und ich kenne soo viele fälle wo man sieht wie hirnverbrannt die hipster sind!
    klar nicht alle sind so! aber die meisten! -.-

  28. Nach oben    #28
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Beiträge
    238
    ja wehr dich, aber sag nich alle Hipster sind kacke, dann biste auch nich besser als die man muss trotzdem tolerant sein und wenn es sone Idioten gibt dann schlag auch ma zurück, ich sag ja nich das man sich alles gefallen lassen soll, ich würd mich auch ned zusammenschlagen lassen, geh trainieren oder mach Kampfsport und verteil an diese Idioten ien paar Erziehungsschellen.

  29. Nach oben    #29
    Avatar von DarkEmo
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Zombiecity in Zombieland
    Alter
    27
    Beiträge
    62
    ich weiß das ich dann nicht besser bin wie die! das ist mir durchaus bewusst!
    und das risiko gehe ich ein das ich dann ein genauso großer idiot bin wie die!

    ich schlage nicht! niemals! ich bin vieleicht ein intolleranter idiot, aber so weit auf deren Niveau lasse ich mich nicht herunter, und fange an zu schlagen!

  30. Nach oben    #30
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Beiträge
    238
    -.- es geht darum zuruck zu schlagen wenn die einen zusammenschlagen wollen und nich sich das gefallen zu lassen und dann rum zuheulen und ja dann toleriert sie nich mir doch latte, aber wundert euch auch nich das ihr nicht toleriert werdet.

  31. Nach oben    #31
    Avatar von DarkEmo
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Zombiecity in Zombieland
    Alter
    27
    Beiträge
    62
    es gibt auch andere metoden sich zu wehren!
    und bitte... ok ihr akzeptiert meine meinung nicht!
    also is mir eure auch egal!
    ich werde das tun was ich für richtig halte!
    und zu euren meinungen sag ich nur PENIS!
    Peace

  32. Nach oben    #32
    Avatar von TheRipper
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Ort
    Südtirol
    Alter
    31
    Beiträge
    337
    Mach Lauftraining oder Parkour, wenn sie dann kommen um dich wieder zu schlagen , Lauf was das Zeug hält ^^, oder lerne Judo etc. Das ist dann nicht schlagen sondern Selbstverteidigung

  33. Nach oben    #33
    Avatar von zRenZu
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    155
    Ich verstehe diesen Thread nicht. Wenn man bedenkt, daß Hipster im Grunde auch ne' eigene Subkultur ist wie die Emo-Szene allerdings derzeit nur nen optischen Hype hat wie die Emos 2009 und deshalb nun viele 'anhaenger' mit halbwissen hat, heißt das noch lange nicht das man sie verteufeln muss. Versteh eh nicht was das ganze mit den Emos zu tun hat.


Lesezeichen für Hipster Hasser?

Lesezeichen