+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 410 ErsteErste 12345671252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 13510
  1. #34
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    975
    Könnte besser sein, 2,2.
    Irghs.

  2. Nach oben    #35
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    25
    Beiträge
    650
    geht ja noch

  3. Nach oben    #36
    Avatar von AsteriA
    Dabei seit
    08/2010
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Rheda
    Alter
    23
    Beiträge
    413
    @ Artemis

    Wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf?
    Und deine Facharbeit über die Emos(zene) würde ich mir auch nur zu gern zu Gemüte ziehn...

  4. Nach oben    #37
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    25
    Beiträge
    650
    stimmt das würde mich auch ma interresiren

  5. Nach oben    #38
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2011
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Downhill Beitrag anzeigen
    Suizid ist scheiße
    Ja aber auch mit sowas sollte man sich außeinandersetzten, mich hat heute ne achtklässlerin ernsthaft gefragt was suizid is ... schon erschreckens irgendwie :|

  6. Nach oben    #39
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    25
    Beiträge
    650
    okeej in der achten sollte man das wissen

  7. Nach oben    #40
    Avatar von -shorty-
    Dabei seit
    08/2010
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    25
    Beiträge
    211
    Zitat Zitat von Pauli love Astra Beitrag anzeigen
    okeej in der achten sollte man das wissen
    Sollte man? Wie kommst du darauf??

  8. Nach oben    #41
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    25
    Beiträge
    650
    kp,
    mir war langweilig x'-D

  9. Nach oben    #42
    Avatar von -shorty-
    Dabei seit
    08/2010
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    25
    Beiträge
    211
    Zitat Zitat von Pauli love Astra Beitrag anzeigen
    kp,
    mir war langweilig x'-D
    Und deshalb sagt man einfach irgendwas was einem grad so durch den Sinn geht? Egal ob sinnvoll oder sinnlos?

  10. Nach oben    #43
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    25
    Beiträge
    650
    alter das war spaß -.-''
    aber ganz erlich sowas müsste man echt in der achten klasse wissen

  11. Nach oben    #44
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2011
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Pauli love Astra Beitrag anzeigen
    alter das war spaß -.-''
    aber ganz erlich sowas müsste man echt in der achten klasse wissen
    Find ich auch !!!

  12. Nach oben    #45
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    975
    Ach, ich glaube mein Alter ist nicht wirklich wichtig.
    Zumindest werde ich es vermeiden, es im öffentlichen Bereich zu posten.

    Also, meine FA kann ich momentan noch nicht veröffentlichen, da sie gerade kontrolliert wird und ich nicht will das ein Plagiatverdacht oder Ähnliches auftritt, aber wenn ich sie wiederbekommen habe, sehe ich kein Problem darin.

  13. Nach oben    #46
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    25
    Beiträge
    650
    sag ma is das deine doktor arbeit oder was ??

  14. Nach oben    #47
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    975
    Nein, nur eine Facharbeit.
    Themenwahl war frei, eigentlich wollte über Magersucht in den Medien schreiben, aber das ist mir zu langweilig geworden.
    Somit habe ich 15 Seiten über die Entwicklung des Emocores und den Emostyle geschrieben, ach und Internationale Reaktionen...

  15. Nach oben    #48
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    25
    Beiträge
    650
    du kannst es doch in ein emoforum schreiben als würde deine Lehrer hier reingucken

  16. Nach oben    #49
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    975
    Nun, da ich über Emos schreibe, ist es naheliegend das meine Lehrerin zur Recherne in diversen Foren nachschaut, da ich in diversen Konsultationen erwähnt habe, das ich diverse Foren zu Hilfe genommen habe.

  17. Nach oben    #50
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    25
    Beiträge
    650
    meine güte

  18. Nach oben    #51
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    975
    Ich finde es nachvollziehbar.

  19. Nach oben    #52
    Avatar von KillerKandy
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    Greiz
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
    Somit habe ich 15 Seiten über die Entwicklung des Emocores und den Emostyle geschrieben, ach und Internationale Reaktionen...
    Mich würden deine Recherchen bzgl. internationalen Rkt. mal interessieren.
    Wie ist die Emoszene denn so in anderen Ländern (z.B. Amerika, England oder Frankreich) ausgeprägt und wie begegnet man dort dieser Entwicklung..

  20. Nach oben    #53
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    25
    Beiträge
    650
    das wollen wir echt ma alle wissen

  21. Nach oben    #54
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    975
    Ich habe mich in miener Arbeit auf Russland und Ägypten konzentriert.
    Bei meinen Recherchen habe ich mich zusätzlich mit den Niederlanden, der Türkei, Mexiko und Chile auseinandergesetzt.
    Interessant finde ich es, dass alle diese Länder ein stark verankertes Geschlechterbild haben und viele ein konservatives Gesellschaftsbild haben.
    Somit stößt die Emoszene auf große Ablehnung, die russische Sommerlochdebatte sollte euch bekannt sein, sowie die Übergriffe in Mexiko und Chile.
    In Chile, Russland und Mexiko, könnte man die Szene als kleine Revolte ansehen, die versucht gegen die schon oben erwähnten Dinge anzukämpfen.
    In der Türkei und Ägypten ist die Szene zu klein um einen solchen Vergleich zu ziehen, außerdem sind diese Länder vom Islam geprägt, somit ist das Risiko Opfer von Gewalt zu werden höher.

  22. Nach oben    #55
    Avatar von KillerKandy
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    Greiz
    Beiträge
    164
    Ok, das ist zwar interessant, aber die Rkt. aus den Ländern wie z.B. Russland, Türkei, Chile überrascht mich nicht. Denn ich stimme dir zu, dass dort das männliche und weibliche Sinnbild stark den traditionsgemäßen Dogmen entspricht. Toleranz anderen kulturellen oder ethnischen Gruppen gegenüber kann man in diesen Ländern sowieso nicht erwarten.

  23. Nach oben    #56
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    25
    Beiträge
    650
    und in russland ist dazu noch nee starke nazibewegung ausgebrochen worunter due emos dort auch noch leiden

  24. Nach oben    #57

    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    31
    Beiträge
    258
    Bei Suizid muss ein folgendes Zitat denken: Verbannt,verbannt von dieser Welt und das Exil dieser Welt ist der Tod.


    Ich findes es gut das Kinder von Suizid nix wissen, die Unschuld wird doch schon immer früher zerstört.

    Und das mit Russland stimmt, ich bin sehr stark mit dem tradonieln Verhalten von Mann udn Frau aufgewachsen.
    Als mein Onkel in der Ukraine erfahren hat,dass meine Mutter mit schwulen befreundet ist,ist er ausgerastet^^

  25. Nach oben    #58
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    25
    Beiträge
    650
    natürlich gibt es gute seiten warum kinder nix über Suizid wissen, aber ich finde man sollte kinder aber auch damit konfrotieren, den wenn man in der 6 klasse bücher über den 2 weltkieg liest und dort den schrecken des holocaust sieht, finde ich das man den kindern den auch was über suizid beibringen muss.

  26. Nach oben    #59
    Avatar von AsteriA
    Dabei seit
    08/2010
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Rheda
    Alter
    23
    Beiträge
    413
    Kinder (Jugendliche) über den Suizid aufzukären ist absolut paradox!!
    Es ist eine Sache sich mit der dt. Geschichte (Vergangenheit) und den SChrecken des Krieges auseinanderzusetzen, aber Kindern die Tatsachen über den Suizid zu erläutern finde ich ziemlich makaber.

  27. Nach oben    #60
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    25
    Beiträge
    650
    aber sowas muss sein, wenn ich mir die todesanzeigen in der zeitung ansehe und merke das jeden monat min. 2 leute suizid begehen,
    also ich finde man muss es den sagen und in der achten klasse sind sie min. 13 jahre alt und da finde ich sollte man den ma erklären was das ist

  28. Nach oben    #61
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    975
    Das sollte individuell passieren, da es Leute in der achten Klasse gibt die ziemlich zart beseitet sind. Trotzdem sollte dies passieren, wenn sich das Kind aus eigenem Interesse für solche Sachen interessiert sollte man dies unterstützen.

  29. Nach oben    #62
    Avatar von Lisa S.
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    26
    Beiträge
    297
    Ja, ich sehe es so wie Artemis. Denn es gibt nicht nur in der Sensibilität, sondern auch in der Entwicklung von Kindern und Jugendlichen, was die Reife angeht, große Unterschiede. Und jedes Elternteil muss auch sensibel im Umgang mit ihren Kindern sein und unterschiedliche Entwicklungsprozesse dabei berücksichtigen.

  30. Nach oben    #63

    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    31
    Beiträge
    258
    WTF? Wie selten schreiben hier Leute rein?

  31. Nach oben    #64
    Avatar von AsteriA
    Dabei seit
    08/2010
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Rheda
    Alter
    23
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von Downhill Beitrag anzeigen
    WTF? Wie selten schreiben hier Leute rein?
    Das Forum steckt halt noch in den Kinderschuhen.. Jedes Forum fängt doch so an, oder nicht?

  32. Nach oben    #65

    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    31
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von AsteriA Beitrag anzeigen
    Das Forum steckt halt noch in den Kinderschuhen.. Jedes Forum fängt doch so an, oder nicht?
    Kp^^ aber das gibt es schon über 1 jahr oder?

  33. Nach oben    #66
    Avatar von Emopopper
    Dabei seit
    01/2011
    Alter
    32
    Beiträge
    1.362
    Ich glaub ja nicht, dass sich hier noch viel tut.
    Oder... Wenn ein Wunder passieren würde, wäre es möglich.

    Ps: Die Smilies hier sind ja noch hässlicher als bei Emostar. O_o


Ähnliche Themen

  1. let´s talk about nana :D
    Von nana souleater im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 20:50

Lesezeichen für Shoutbox (Small Talk)

Lesezeichen