+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 100 bis 132 von 291
  1. #100

    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Dresden
    Alter
    25
    Beiträge
    17
    also ich habe ein Unterlippenpiercing, jetzt seit öhm ... 3 Wochen. Meine Eltern ham das total cool gesehen, ich hab sie gefragt, sie haben ja gesagt und dann sind wir zum Studio. Wir waren nichtmal ganz 5 minuten drinnen. (:

    aber ein Septum will ich auf jeden Fall noch haben, wenn es sein muss auch erst wenn ich etwas älter bin.

  2. Nach oben    #101
    Avatar von CarooCookii
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von DieFLicka Beitrag anzeigen
    Tut ein septum sehr weh?
    Also mir persönlich tat das gar nicht weh ^^ leichtes ziepsen und dann wars vorbei. Nasenspitze tut dann bissl weh aber ansonsten alles okay.
    EIn paat Tage danach ziepst das manchmal wenn man es bewegt und desinfiziert aber das geht auch wieder vorbei

  3. Nach oben    #102
    Avatar von Applepie
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    31
    also ich möchte ein Septum und das schon so lange, aber bald hab ichs :3

  4. Nach oben    #103
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2013
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Party Poison Beitrag anzeigen
    also ich bin da jetzt zwar noch zu jung um mir eins machen zu lassen ( -.- ) aber wenn ich dann endlich mal darf will ich unbedingt snake bites haben *-* der rest wird dann evtl. noch danach geplant hehe :>
    eine freundin von mir ist auch so alt wie ich und hat sich jetzt ihren lippenpiercing selber gestochen .. hat jemand von euch das schonmal gemacht?
    Ja, also ich hab meinen ersten Nasenpiercing selbst gestochen... weil meine mam keinen erlaubt hat! dann gabs bisschen stress und dann hat sie gesagt das ich es zuwachsen lassen soll, und das ich mir einen stechen lassen darf! ^-^

  5. Nach oben    #104
    Avatar von Party Poison
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Regensburg
    Alter
    25
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Emo Beitrag anzeigen
    Ja, also ich hab meinen ersten Nasenpiercing selbst gestochen... weil meine mam keinen erlaubt hat! dann gabs bisschen stress und dann hat sie gesagt das ich es zuwachsen lassen soll, und das ich mir einen stechen lassen darf! ^-^
    Haha alles klar.. is ne Möglichkeit xD

  6. Nach oben    #105
    Avatar von Jenny Chaoscore
    Dabei seit
    09/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    30
    Beiträge
    5
    Autsch
    ich hab mir Ohrringe selbst gestochen

    Alsoo ich hab Snakes und Ohrlöcher
    Evtl kommen noch 2 Dermal Anchors und ziemlich sicher 1 Intim... ansonsten mal guggen .. vllt noch irgendwas an den Ohren

  7. Nach oben    #106

    Dabei seit
    07/2013
    Alter
    24
    Beiträge
    86
    ich habe nur 1 industrial piercing sonst noch einem 10mm tunnel 3 selbstgestochene Ohrlöcher 2 geschossene Ohrlöcher und 1 bauchnabelpiercing kurzzeitig hatte ich ein Septum das wurde aber doof gestochen deshalb habe ich es zuwachsen lassen öhm..ja das wars hätte aber gerne wd ei Septum und snakebites so wie 2 dermal anchors

  8. Nach oben    #107
    Avatar von Nadine
    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Beiträge
    116
    Ich habe ein Septum. Ich hätte gerne Tunnel, ein Lippenpiercing und ein Bauchnabelpiercing.

    weiß irgendeiner wo ich kanylen kaufen kann und ab wann man das kann ?
    Du meinst wohl Kanülen xD Die gibt es in der Apotheke oder Drogerie, aber wahrscheinlich haben sie nur 1,2mm Kanülen und wenn das Piercing schon breit ist(was es meistens ist, soweit ich weiss), sollte man ein 1,6mm Kanüle nehmen.

  9. Nach oben    #108
    Avatar von takedrugseveryday
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Brauneberg
    Alter
    29
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Party Poison Beitrag anzeigen
    also ich bin da jetzt zwar noch zu jung um mir eins machen zu lassen ( -.- ) aber wenn ich dann endlich mal darf will ich unbedingt snake bites haben *-* der rest wird dann evtl. noch danach geplant hehe :>
    eine freundin von mir ist auch so alt wie ich und hat sich jetzt ihren lippenpiercing selber gestochen .. hat jemand von euch das schonmal gemacht?
    Stechs dir besser nicht selber.Es kann dabei so viel schief gehen.Du kannst nen Nerv treffen oder ein Äderchen,es kann zu tief gestochen sein oder zu hoch und so weiter.Warte bis du alt genug bist und du zum Piecer gehen kannst.Die wissen was sie machen.Besonders bei Lippe ist das so ne Sache.Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist,aber je nach dem kann es passieren dass nach ein paar Jahren die Piercings weiter unten hängen als beabsichtigt weil man wächst und so weiter.Das ist echt unschön.Und du hast beim selber stechen niemals die hygienischen Standards.Wenn sich das entzündet kanns kritisch werden.Nervenentzündungen machen keinen Spaß.Klar,es kann sich auch entzünden wenn du beim Piercer warst,aber das liegt an unzureichender Pflege.Aus solchen Gründen gibts ne Altersgrenze und Piercer die das anatomische Wissen haben und generell das Fachwissen haben.
    Ich weiß.Immer diese scheiß Moralapostel,die können nerven.Aber das hier ist ein gut gemeinter Rat.Lasst die Finger vom selbst piercen und wartet bis ihr alt genug seid.Musste ich auch und ich bin ehrlich gesagt froh drum dass ich mir meine Snakebites usw nicht selbst gemacht habe. ^^

  10. Nach oben    #109
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2010
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von xErdbeerchen Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage..
    Hat wer von euch nen Bridge oder Cheeks?
    Wenn ja.. tat es sehr weh? :o
    Ich bin nämlich am überlegen, ob ich die Tage mal zum Piercer hüpfe
    Bridge is das oben zwischen den augen ge?

    Also ich habs und sorry da wächst nichts raus oder tut weh. Und da schielt man au net von

    Tja im moment hab ich nen eskimo der nach innen gestochen wurde. Nen bauchnabel nen helix zunge und bridge.

    Davor hatte ich zwei zunge, einen dermal in der hand, einen Oberflächen im arm snakebites und davor spiderbites.

    Ich werd aber bald noch einen wieder in die lippe machen.

  11. Nach oben    #110
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Ich hatte mal viele Piercings und gedehnte Ohrlöcher. Jetzt Absolut gar nichts mehr und ich fühl mich super. ^^

  12. Nach oben    #111
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2010
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von Filzlaus Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal viele Piercings und gedehnte Ohrlöcher. Jetzt Absolut gar nichts mehr und ich fühl mich super. ^^
    Finde ich super. Hab meine snakebites entfernt weil se mich genervt haben. Jetz vermisse ich sie...

  13. Nach oben    #112
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Jollyfan08 Beitrag anzeigen
    Finde ich super. Hab meine snakebites entfernt weil se mich genervt haben. Jetz vermisse ich sie...
    Ich vermisse auch das ein oder andere Piercing. Am Anfang hab ich mich auch "nackt" gefühlt als würde mir etwas fehlen. Meinen Nasenring hätte ich gern wieder aber das war es auch schon. Fühl mich wirklich besser und vor allem natürlicher so wie es jetzt ist.
    Zumal ich mich gern etwas abhebe und Snakebites und co (auch Tunnel hatte ich) meine Indiviudalität eingeschränkt haben, weil diese Dinge jeder Depp hat. Auch hab ich es mit der Zeit für kindisch empfunden.

  14. Nach oben    #113
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    31
    Beiträge
    788
    Dann muss ich jetz doch mal fragen, sieht man noch was von den Snakebites und Tunnels oder wächst das komplett raus?^^

  15. Nach oben    #114
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von T.K. Beitrag anzeigen
    Dann muss ich jetz doch mal fragen, sieht man noch was von den Snakebites und Tunnels oder wächst das komplett raus?^^
    Gute Frage. Die Snakebites haben Narben zurrückgelassen die aber nicht sichtbar sind, außer ich zieh ne bestimmte Schnute. ^^
    Alle weiteren Piercings (Nostril, Septum, Helix und diverse Ohrlöcher) haben auch keine sichtbaren Narben zurrückgelassen.
    Die gedehnten Ohrlöcher/Tunnel die ich auf 24mm hatte haben sich zurückgezogen bis auf 9/10mm, weiter gehts aber leider nicht.
    Das ist auch das einzige was ich bereue und ich leg jedem ans Herz es sich mehrmals zu überlegen, bevor er sich seine Ohren so weit dehnt. Mir hats gefallen, jetzt nicht mehr und ich hätte gern normale Ohren, hab aber nun für immer so große Löcher, außer ich lass es mir teuer zunähen. ^^

  16. Nach oben    #115
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    31
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von Filzlaus Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Die Snakebites haben Narben zurrückgelassen die aber nicht sichtbar sind, außer ich zieh ne bestimmte Schnute. ^^
    Alle weiteren Piercings (Nostril, Septum, Helix und diverse Ohrlöcher) haben auch keine sichtbaren Narben zurrückgelassen.
    Die gedehnten Ohrlöcher/Tunnel die ich auf 24mm hatte haben sich zurückgezogen bis auf 9/10mm, weiter gehts aber leider nicht.
    Das ist auch das einzige was ich bereue und ich leg jedem ans Herz es sich mehrmals zu überlegen, bevor er sich seine Ohren so weit dehnt. Mir hats gefallen, jetzt nicht mehr und ich hätte gern normale Ohren, hab aber nun für immer so große Löcher, außer ich lass es mir teuer zunähen. ^^
    Danke, so infos sind schwer zu kriegen wenn kein Schwein im Freundeskreis auch nur Ohrlöcher hat^^
    Hatte nur 4-6mm Tunnel/Plugs im Sinn, mehr sieht mir schon zu unnatürlich aus, geschmackssache halt. Muss mir eh erstmal überhaupt Ohrlöcher stechen lassen

    Was Snakebites angeht werd ich wohl noch paar Monate brauchen bis ich mich da entscheiden kann, ich hab echt Angst dass des so Narben hinterlässt wie die Dinger in den Backen (wie heißen die nochmal?) bei ner Bekannten...

  17. Nach oben    #116
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Wenns dir gefällt, lass sie dir stechen. Ich wär ein ganz schlechter Moralapostel, wenn ich es dir ausreden wollen würde. Ich hatte ja selbst jahrelang viele Piercings.
    Bridge wollte ich mir als letztes stechen, kam aber nie dazu. Ist auch besser so, denn alle Bekannte die dieses Piercing hatten, haben davon deutlich sichtbare Narben.
    Zum Glück hab ich mir nie Tattoos stechen lassen wollen.
    Die Dinger in den Backen nennt man im Fachchargon "Cheeks" .

  18. Nach oben    #117

    Dabei seit
    11/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    28
    Beiträge
    17
    Ich habe etwas länger schon Snakebites, und seit heute ein Septum <3. Und halt 2 Tunnel, beide 14mm.

  19. Nach oben    #118
    Avatar von TheRipper
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Ort
    Südtirol
    Alter
    31
    Beiträge
    337
    Möchte Unterlippen Piercing, doch es fehlt am Geld ^^

  20. Nach oben    #119
    Avatar von XMijiileinchenx3X
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Wolfsburg
    Alter
    26
    Beiträge
    181
    Ich hätte gerne ein Septum (und wie es aussieht bin ich auf dem besten Weg für eine Erlaubnis <3) aber das reicht, denke ich, auch.
    Dazu kommt noch, dass ich momentan am Dehnen bin, doch auch da werde ich nicht weiter als 10mm gehen.

  21. Nach oben    #120

    Dabei seit
    11/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    26
    Beiträge
    2
    Ich hab snakebites und ein tunnel

  22. Nach oben    #121
    Avatar von jasminmorphine
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Thüringen
    Alter
    25
    Beiträge
    8
    [INDENT]
    Hey Leute ,
    ich habe momentan nur ein 5mm Tunnel. Auf den bin ich auch mega stolz ,denn meine Eltern sind total verklemmt was Piercings angeht .
    Allerdings hatte ich auch schon ein Septum selbstgestochen & nein es tut nicht weh (;
    Die Kanüle war auch nicht teuer ...
    Nur es gab kleine Komplikationen mit meinen Eltern als sie es gesehn haben .
    Also musste ich es wieder raus machen, aber ich kann euch 100 % sagen ich lass ihn mir , wenn ich 18 bin professionell stechen ! (:
    Außerdem hatte ich auch ein Bauchnabelpiercing ... leider musste ich ihn raus machen , aber da es sich ständig entzündet hat war dies , die beste Lösung.Ich bin aber auch am überlegen ob ich es mir wieder stechen lasse , außerdem möchte ich unbedingt auf 10mm noch dehnen & ein Helix stechen lassen .
    Lippenbändchenpiercing reizt mich auch , geht bei mir aber leider noch nicht durch die Zahnspange die ich tragen muss ._.
    So und wenn jetz jemand sagt da findet man aber kein Job mehr, Mediengestalterinnen dürfen so sein :3

  23. Nach oben    #122

    Dabei seit
    12/2013
    Beiträge
    400
    Ich wünschte, ich wäre schon in dem Alter, in dem man selbst entscheiden darf, was man sich stechen lässt Ich möchte ein Septum, 2 Helix und evtl Lippenpiercing, aber da ist nich zu verhandeln mit meinen Eltern :<

  24. Nach oben    #123
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Nyusi Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, ich wäre schon in dem Alter, in dem man selbst entscheiden darf, was man sich stechen lässt Ich möchte ein Septum, 2 Helix und evtl Lippenpiercing, aber da ist nich zu verhandeln mit meinen Eltern :<
    Gut so.



    Vllt kommt morgen wieder mein nasenpiercing zurück.

  25. Nach oben    #124

    Dabei seit
    12/2013
    Beiträge
    400
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Gut so.

    Wahrscheinlich hast du Recht. Ich meine es gibt nicht umsonst Gesetze und sowas ' Ich schau einfach mal wenn die Zeit reif ist :3

  26. Nach oben    #125
    Avatar von Itami
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    in einem Kaff.
    Alter
    37
    Beiträge
    1.916
    Hmm...
    Hab im Moment Snakebites (Circular Barbells), Augenbraue (Banane) und Tunnel in beiden Ohren im Moment auf 18mm. Die Tunnel würde ich wohl maximal noch auf 20mm dehnen, da ich ganz so große auch wieder nich mag^^
    Über ein Septum hab ich nachgedacht, glaub aber das es mir nicht stehen würde
    Tatto hatte ich auch in Erwägung gezogen, da mangelts allerdings noch an Motiven bei denen ich mir sicher sein könnte.

    Allgemein find ich die Altersbeschränkung fürs Piercen gut, denn gerade im jungen Alter neigt man zu Entscheidungen die man eher bereut
    Zumindest weis ich das sich meine Meinung dazu nicht mehr ändert

  27. Nach oben    #126
    Avatar von CarooCookii
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    85
    Sooo war grad Lippenpiercing stechen *-*
    seeehr geil *-*

  28. Nach oben    #127
    Avatar von Stemo
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Saarland
    Ort
    Dirmingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    mittlerweile habe ich 13 piercings xD nippel 2 stück Zunge 4 ohrlöscher davon 2 tunnel 22 mm
    hips 2 stück bauchnabel piercing 2 unterlippen piercings und ein septum ja habs übertrieben

    ps: hips sind die 2 piercings unten an der Hüfte

  29. Nach oben    #128

    Dabei seit
    11/2013
    Bundesland
    Bremen
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Alter
    27
    Beiträge
    382
    Ich hab Angelbites, Snakebites, 22 mm Tunnel auf beiden Seiten, Lippenbändchen & bald sollen Cheeks dazu kommen :o

  30. Nach oben    #129
    Avatar von MiniMonstaaa
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Alter
    26
    Beiträge
    2
    Also ich habe an der Unterlippe eins seid zwei wochen*-* habe damit auch keine probleme Ea tat auch nicht wirklich weh .. es war nur unangenehm etwas in der Lippe zu haben min momentan noch meine eltern von nem septum und nem Tunnel am überzeugen<3

  31. Nach oben    #130
    Avatar von Naturalchaos
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Lauenau
    Alter
    25
    Beiträge
    92
    Ich möchte meine Eltern zu Snakebites bzw mindestens ein Labret überzeugen :3
    Später auch noch ein Septum 2 Piercings habe ich schon (2 Lobes im linken Ohr)

  32. Nach oben    #131

    Dabei seit
    11/2013
    Bundesland
    Bremen
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Alter
    27
    Beiträge
    382
    Snakebites , Angelbites , Lippenbändchen , 22mm Tunnel auf beiden Seiten.
    Seit gestern mittag einen Bauchnabelpiercing.
    & bald dazu kommen sollen Cheeks.

  33. Nach oben    #132
    Avatar von Naturalchaos
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Lauenau
    Alter
    25
    Beiträge
    92
    Meine Eltern kommen nur immer mit dem Argument, dass da doch Narben bleiben und so -.-


Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Piercings?
    Von juLe.LieBt.ReGeN im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 10.01.2023, 17:19
  2. Feste Zahnspange und Piercings?
    Von jelenajealousy im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2021, 12:16
  3. Thema: Hund
    Von 22cässy22 im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.2021, 02:55
  4. Anti Hip Hop Thema!
    Von freaky im Forum Musikforum
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 20:01
  5. Piercings / Tattos / Schmuck ect.
    Von MewMew im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 21:21

Lesezeichen für Thema Piercings

Lesezeichen