+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 198 von 291
  1. #166
    Avatar von theflyingpeanut
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    23
    Ich bekomme bald noch ein Medusa, & dann hab ich Cyberbites *-*

  2. Nach oben    #167
    Avatar von marcel cupcakecut
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    ebreichsdorf bei baden
    Alter
    28
    Beiträge
    3
    Ich habe 2 Piercings 1 an der unterlippe und 1 an der zunge. Bald kommt noch eines an der unterlippe

  3. Nach oben    #168

    Dabei seit
    03/2014
    Beiträge
    38
    Ich habe heute endlich ein Labret bekommen :3

  4. Nach oben    #169
    Avatar von xOlitheDeathx
    Dabei seit
    04/2014
    Ort
    Österreich
    Alter
    26
    Beiträge
    3
    5 Piercings ^^ snakebites, angelbite, und septum ^^
    bald vl noch 2 nostrils

  5. Nach oben    #170
    Avatar von snuff
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    20
    zur zeit hab ich nen nasen- und nen bauchnabelpiercing, will mir aber noch ein medusa piercing und vllt kleine tunnel machen *...*

  6. Nach oben    #171
    Avatar von CarooCookii
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    85
    ich hab ein Septum, Helix, Tragus, Inner Conch, Labret rechts, 8mm Tunnel und 6 Ohrlöcher und es kommen bald paar Ohrenpiercings dazu und vllt noch ein labret (snakebites) ^_^

  7. Nach oben    #172
    Avatar von LaylaCarver
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    47
    Ich trag grad ein Unterlippenpiercing auf der linken Seite, will mir wenn das komplett abgeheilt ist (in 4-6 Wochen) daraus 'nen Spiderbite machen lassen, 2-3 Helixen auf der linken Seite direkt hintereinander will ich noch machen lassen und einen Tunnel um die 1-2 cm. Ja, ich plane viel XD Oh und 'n Nasenring, auch auf der linken Seite Ich habs iwi. mit links ^^

  8. Nach oben    #173
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Ich hab mir mal 2010/2011 herum Spiderbites stechen lassen. Beide Löcher hintereinander in einer Sitzung. Hatte damit keine Probleme gehabt..
    Also war jetzt nicht so, dass die Piercerin meinte, sie sticht mir das neben dran erst wenn das erste abgeheilt ist.
    Aber darum gehts warscheinlich gar nicht. War trotzdem ne Geschichte wert.

  9. Nach oben    #174
    Avatar von LaylaCarver
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    47
    Joa mir gehts nur darum ich hab mir jetzt 'nen einzelnen stechen lassen und bevor ich mir dann noch einen stechen lasse warte ich bis es abgeheilt ist weil meine Lippe halt momentan noch ziemlich angeschwollen ist ^^

  10. Nach oben    #175
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Damit hatte ich komischerweise noch nie Probleme. Piercings haben bei mir bei der (häufig überdurchschnittlich langen) Abheilungsphase recht oft Zicken gemacht aber angeschwollen war bei mir noch nie irgendwas.
    Und allein Lippe hab ich mir 8 bis 9 mal durchlöchern lassen ingesamt. Habs nicht gezählt.

  11. Nach oben    #176
    Avatar von Naturalchaos
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Lauenau
    Alter
    25
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von Filzlaus Beitrag anzeigen
    Damit hatte ich komischerweise noch nie Probleme. Piercings haben bei mir bei der (häufig überdurchschnittlich langen) Abheilungsphase recht oft Zicken gemacht aber angeschwollen war bei mir noch nie irgendwas.
    Und allein Lippe hab ich mir 8 bis 9 mal durchlöchern lassen ingesamt. Habs nicht gezählt.
    Irgendwo habe ich das schonmal gelesen

    Ich habe wie glaube ich schon mal in diesem Thread erwähnt habe nur 2 Lobes im linken Ohr :3
    Ich versuche jetzt aber schon seit einem Jahr meine Eltern zu Snakebites oder zumindest einem Labret zu überzeugen.... Ich schaffe es nur nicht

  12. Nach oben    #177
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    252
    Ich hab ein Ohrloch auf beiden Seiten, ich fange bald zum dehnen an.
    Letztes Jahe hab ich mir noch einen Helix stechen lassen und am Mittwoch kommt noch ein Septum dazu.

  13. Nach oben    #178
    Avatar von ColdDarkAngel
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Joah, irgendwo in der Nähe von NRW.
    Alter
    24
    Beiträge
    598
    Ich hab bis jetzt leider nur Ohrlöcher soweit man das als Piercing bezeichnen kann ^-^ aber in den nächsten Tagen kommt noch eins oben am Ohr eins und ich will unbedingt Snakebites haben & ich werde meine Mum auch solange nerven bis sie es mir erlaubt

  14. Nach oben    #179
    Avatar von killercupcake
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Alter
    24
    Beiträge
    55
    ich hab jetzt endlich zu meinem BNP ein septum dazu bekommen und meine tunnel sind auch gewachsen ^^(18mm auf beiden seiten)

  15. Nach oben    #180

    Dabei seit
    05/2014
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    britz-süd
    Alter
    23
    Beiträge
    1
    1 bekomme in 2 wochen mein zweites freu freu

  16. Nach oben    #181
    Avatar von Tali
    Dabei seit
    05/2014
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    67
    Uhm...
    Ich hatte 12 Surface auf dem Rücken, Wirbelsäule runter. (Vom Nacken- bis zum Arschansatz)
    2 Dermal Anchor unter dem Schlüsselbein und auf jeder Seite der Hüfte 1.
    Frenulum war gepierct, als auch der Sack.
    Industrial linkes und rechtes Ohr.
    Septum war vorhanden (ich glaub an die 3mm +/- 2mm Stabdicke wars)
    Snakebites NOCH vorhanden, werden aber in den kommenden zwei Monaten entfernt.
    Tunnel rechts. Linke Seite ist der Stecker immer etwa 3 Tage nach dem Stechen rausgefallen. Klappt auf der Seite nie :P
    Und Industrial-Stecker linkes Ohr sind noch vorhanden. Ich will kein Stab mehr drin haben. Ich finde, dass sowohl ein Kunststoff- als auch ein Stahlstab ziemlich spannt und mit Stab war mein Ohr immer richtig gereizt ^^

  17. Nach oben    #182
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Tali Beitrag anzeigen
    Ich hatte 12 Surface auf dem Rücken, Wirbelsäule runter. (Vom Nacken- bis zum Arschansatz)
    Die Frage hast du vielleicht öfters gestellt bekommen, aber lässt es sich damit überhaupt noch auf dem Rücken liegen, ohne dass es zwickt, zieht oder weh tut?
    was ist wenn dir jemand auf den Rücken klopft/haut?
    Bleiben die an der Kleidung hängen?
    Was ist mit harten Sitzen in die man hinein gedrückt wird, zum beispiel Fahrgeschäfte in Freizeitparks und Volksfesten?
    usw. usw.

  18. Nach oben    #183
    Avatar von Tali
    Dabei seit
    05/2014
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Filzlaus Beitrag anzeigen
    Die Frage hast du vielleicht öfters gestellt bekommen, aber lässt es sich damit überhaupt noch auf dem Rücken liegen, ohne dass es zwickt, zieht oder weh tut?
    was ist wenn dir jemand auf den Rücken klopft/haut?
    Bleiben die an der Kleidung hängen?
    Was ist mit harten Sitzen in die man hinein gedrückt wird, zum beispiel Fahrgeschäfte in Freizeitparks und Volksfesten?
    usw. usw.
    Tatsache, immer die gleichen Fragen
    Es lies sich wunderbar auf dem Rücken liegen, auch auf den Rücken klopfen tat nicht weh. Und da ich eh auf dem Bauch schlafe, oder auf der Seite, war die Nacht zu überstehen kein großes Hindernis :P
    Nein, sie blieben nicht an der Kleidung hängen. Und auch Achterbahnen waren kein Problem.
    Mein Verhängnis war die Speedrutsche im Tropical Island, bei der ich, dank des langen tragens, nicht daran gedacht habe sie rauszunehmen. Jetzt habe ich nurnoch senkrechte Narben die Wirbelsäule runter und eine mit Schmerzmitteln vollgepumpte Nacht im Krankenhaus in Errinnerung :P

  19. Nach oben    #184
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Tali Beitrag anzeigen
    Mein Verhängnis war die Speedrutsche im Tropical Island, bei der ich, dank des langen tragens, nicht daran gedacht habe sie rauszunehmen. Jetzt habe ich nurnoch senkrechte Narben die Wirbelsäule runter und eine mit Schmerzmitteln vollgepumpte Nacht im Krankenhaus in Errinnerung :P
    Autsch. Nicht cool.

  20. Nach oben    #185
    Avatar von ioee
    Dabei seit
    03/2013
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Solothurn (Nähe olten - aarau)
    Alter
    26
    Beiträge
    4
    Hab mittlerweile jetzt auch Snakes xD & mein Septum *-* Am Samstag kommt mein Bridge noch ;3 weitere sind in planung ^-^

  21. Nach oben    #186
    Avatar von Panda-Cookiecore
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo :D
    Alter
    30
    Beiträge
    1
    Ich hab momentan Snakebites & Zungenpiercing ein paar im Ohr die ich mir aber selbst gestochen hab und momentan bin ich dabei mir nen Tunnel zu dehnen

    In Planung: Ein paar Skindiver oder Microdermals, Industrial und Tragus, Septum & Bauchnabel :P



    Nur etwas Kostenaufwendig ^^

  22. Nach oben    #187
    Avatar von FemmeFatale
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    -
    Alter
    26
    Beiträge
    100
    Heute beim Piercer gewesen. Jetzt 'n Septum
    Stechen tat weniger weh als ich es vermutete .

  23. Nach oben    #188
    Avatar von pedopandax3
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    8
    Ich hab an jedem ohr einen Tunnel, jeweils 8mm, am rechten ohr ein industrial, außerdem noch n paar normale ohrlöcher, einen Zungenpiercing und mein septum seit letzten Dienstag allerdings hab ich mir das selber gestochen ^-^

  24. Nach oben    #189

    Dabei seit
    07/2014
    Beiträge
    33
    Hey ich habe eine Frage.
    Also ich würde mir super gerne Snakebites stechen lassen.
    Meine Sorge ist nur: was wenn ich dagegen allergisch bin?
    Und, kann man die auch wieder rausnehmen? Also wenn man die vlt. Irgend wann nicht mehr will oder es... scheiße aussieht? ^^
    Dankeeeee im voraus!
    LG

  25. Nach oben    #190
    Avatar von pedopandax3
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Mari Beitrag anzeigen
    Hey ich habe eine Frage.
    Also ich würde mir super gerne Snakebites stechen lassen.
    Meine Sorge ist nur: was wenn ich dagegen allergisch bin?
    Und, kann man die auch wieder rausnehmen? Also wenn man die vlt. Irgend wann nicht mehr will oder es... scheiße aussieht? ^^
    Dankeeeee im voraus!
    LG
    meinst du dass wenn du gegen den schmuck allergisch sein könntest,oder was genau meinst du damit?

    Natürlich kannst du die wieder rausmachen,man wird hald dennoch sehen dass du dort piercings hattest.

  26. Nach oben    #191
    Avatar von DarkDirk
    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Dresden
    Alter
    36
    Beiträge
    1
    Hab Zungenpiercing, Zungenbandpiercing, Brustwarze, Bauchnabel, Helix, Inner Conch, 3 Lobe (davon 1 auf 1,6mm).
    Hatte mal ein Surface unterm Bauchnabel, ist leider raus gewachsen. Das würde ich gerne wieder haben und ausserdem: noch 2 lobe (1 davon auf 1,6 mm), tragus, evt. ein paar helixe, rook, labret seitlich, nasenpiercing, augenbraue (aber nicht wie normal sondern so als minuszeichen), müssten alle gewesen sein.

  27. Nach oben    #192
    Avatar von Morrigan
    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    27
    Beiträge
    38
    Ich persönlich mag Piercings jetzt nicht so...
    Aber wenn überhaupt würde ich mir ein Bauchnabelpiercings stechen lassen das wiederum mag ich recht gerne, vorrausgesetzt man hat den richtigen Körperbau dafür ^^

  28. Nach oben    #193
    Avatar von Larietta
    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Weilburg
    Alter
    27
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Mari Beitrag anzeigen
    Hey ich habe eine Frage.
    Also ich würde mir super gerne Snakebites stechen lassen.
    Meine Sorge ist nur: was wenn ich dagegen allergisch bin?
    Und, kann man die auch wieder rausnehmen? Also wenn man die vlt. Irgend wann nicht mehr will oder es... scheiße aussieht? ^^
    Dankeeeee im voraus!
    LG
    Nein du kannst nicht allergisch drauf reagieren und ja natürlich kann man ein Piercing rausnehmen wenns einem nicht gefällt. xD
    Würde mir vorher aber lieber gedanken machen das kostet schon um die 100€, die schmeißt man nicht so einfach weg. :3

  29. Nach oben    #194
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    31
    Beiträge
    788
    Hab dann auch mal ne Frage,
    ich hab mir vor nem Monat etwa Ohrlöcher stechen lassen, gleich auf 1,6mm und erstmal so Acrylstecker bekommen. Die wollt ich jetzt mal mit gescheiten austauschen und musste feststellen dass ich die ums verrecken nicht aufbekomm... hätte nicht gedacht dass so ein minigewinde so fest sitzen kann...

    Giebts da irgendwie n Trick wie ich die aufbekomm? Ich würd ja WD 40 nehmen aber ich glaub das ist nicht gerade die Hautfreundlichste Lösung

  30. Nach oben    #195

    Dabei seit
    01/2014
    Bundesland
    Schweiz
    Alter
    25
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von T.K. Beitrag anzeigen
    Hab dann auch mal ne Frage,
    ich hab mir vor nem Monat etwa Ohrlöcher stechen lassen, gleich auf 1,6mm und erstmal so Acrylstecker bekommen. Die wollt ich jetzt mal mit gescheiten austauschen und musste feststellen dass ich die ums verrecken nicht aufbekomm... hätte nicht gedacht dass so ein minigewinde so fest sitzen kann...

    Giebts da irgendwie n Trick wie ich die aufbekomm? Ich würd ja WD 40 nehmen aber ich glaub das ist nicht gerade die Hautfreundlichste Lösung
    Versuchs mal damit, dass du so Einweg-Latex-Handschuhe anziehst. Bei mir und meinem Lippenpiercing (auch so ein doofes Minigewinde ) klappt das immer super. Ansonsten die etwas radikalere Methode Zange. Habe ich auch schon zur Hand nehmen müssen, da musst du aber vorsichtig sein und das Piercing ist im Nachhinein vermutlich fürn Ar...

    Hoffe ich konnte helfen!

    Grüsse von Päng

  31. Nach oben    #196
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    31
    Beiträge
    788
    Die Latexhandschuhe sind ne gute Idee, werd ich mal probieren^^

    Und ja Zange ist so die letzte Option, damit könnt ich das Teil dann zwar aufbrechen, hab aber Schiss dass ich mir dann mit den Splittern den Stichkanal wieder aufreiß...

  32. Nach oben    #197
    Avatar von XxEmoNyuXXX
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    salzwedel
    Alter
    23
    Beiträge
    33

    :/

    einmal unterlippe am oberohr und tunnel ^^

  33. Nach oben    #198
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    31
    Beiträge
    788
    Yay, befürchtung bewahrheitet, mit der Zange abgeknipst, rausgezogen und direkt aufgekratzt... und dann auchnoch so arg angeschwollen dass mein Stecker zu kurz is >.<

    Hab jetzt erstmal nen Dehnstab drin, aber des is ja auch keine Lösung ...


Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Piercings?
    Von juLe.LieBt.ReGeN im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 10.01.2023, 17:19
  2. Feste Zahnspange und Piercings?
    Von jelenajealousy im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2021, 12:16
  3. Thema: Hund
    Von 22cässy22 im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.2021, 02:55
  4. Anti Hip Hop Thema!
    Von freaky im Forum Musikforum
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 20:01
  5. Piercings / Tattos / Schmuck ect.
    Von MewMew im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 21:21

Lesezeichen für Thema Piercings

Lesezeichen