Gemütlich zu hause sitzen und einen Film schauen^^
Gemütlich zu hause sitzen und einen Film schauen^^
Mhh, weiß nicht genau. Das krasse war ja, das da auch 'n paar 13-jährige rumgelatscht sind & das alles gesehen haben.. oo' Da wunderts mich nicht, das die Jungend so abgefuckt wird..
Beim ersten Besuch wusste ich ja garnicht' von dessen Abläufen oder sowas & beim zweiten & dritten Mal bin ich nur wegen Freunden mit..
Mal so mal so
im allgemeinen würde ich mich für einen gemütlichen Abend zuhause entscheiden.
Doch hin und wieder hab ich nichts dagegen so richtig abzufeiern XD
Ein gemütlicher Abend, mit Freunden auf der Couch abhängen und einen Film schauen^^
Ich mag es mehr mich zuhause mit Freunden zu unterhalten und gemütlich da zusitzen .......und Tee zu trinken *.^
Mit ein paar Leuten ma daheim zu chillen is an sich ne nette Sache, aber auch ma in die Disco zu gehen und richtig zu feiern is auch ne gute Sache, kommt halt immer darauf an worauf man mehr Lust hat. Am besten finde ich es jedoch auf ner Open Air, da kann man fett abfeiern und sich dann auch ma zurück ziehen und chillen, je nach dem worauf man im Moment lust hat.
Lieber mit ein paar freunden zuhause rumhängen, vertrautere atmosphäre als in der disco ^^ war aber auch nur einmal in einer, da läuft zwar gute musik aber die ganzen hipstermädchen aus meiner schule gehen da auch hin also nicht so mein fall
Lieber etwas kuscheln und eine DVD schauen, als Disco. :3
Eher der Abend, aber eher ohne Alk. Da gibts besseres
Beide Möglichkeiten hören sich vielversprechend an.
Ich liebe es unterwegs zu sein, etwas gute Musik zu hören, Alkohol dabei zu trinken und Leute kennenzulernen. Sollten noch Freunde von vornherein dabei sein wird alles nochmals besser.
Sollte sich aber die Möglichkeit ergeben sich mit ein paar Freunden einen gemütlichen Abend zu machen würde ich diesem den Vorzug geben, alleine hingegen bevorzuge ich es unterwegs zu sein.
Bin ein Mix aus beidem tatsächlich xD
Die ganze Zeit in der Bude hocken ist doch langweilig nach ner Zeit und man braucht auch Abwechslung!! XD -
Man kann sich es ja aufteilen, oder ein mal das und dann wann anders dann das andere , das geht ja auch ( :
Lesezeichen