+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 69
  1. #1

    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Kleines untolerantes Kaff
    Alter
    27
    Beiträge
    49

    Emos mit (fester) Zahnspange

    Hey,
    mich würde wohl mal gerne intressieren ob es hier emos gibt die eine (feste) Zahnspange haben, weil ich kenne kein emo der eine hat, außer mir*g*

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    25
    Beiträge
    975
    Glaubst du die Zahnspange gefährdet dein Existenz als Emo oder suchst nach eventuellen Berichten, wie Du die Zahnspange emohafter machen kannst, um deine Individualität auszudrücken?
    Oder willst die einfach was beitragen (sowas solls ja auch noch geben, Menschen die in einem Forum sind und Etwas beitragen wollen...)?

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Kleines untolerantes Kaff
    Alter
    27
    Beiträge
    49
    ne...aber wie gesagt ich kenne iwie keinen der eine hat und wie er damit umgeht wenn er eine Zahnspange hat....naja ich hab meine seit iwie 5-6wochen...und ich weis nicht so recht wie ich aus mir mit der zahnspange im Mund wieder ein Induvidium machen kann

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Definition von Individuum nach Wikipedia: "Ein Individuum (für lat. „das Ungeteilte“) ist ein Mensch, Tier oder Gegenstand, insofern er einzeln ist und sich von anderen Menschen, Tieren und Gegenständen unterscheidet."

    Du bist der dir einzig bekannte Emo mit Metallbeißer, also bist du bereits ein Individuum. Das was du willst, ist wieder zur grauen Emomasse gehören. Schiefe Zähne sind aber auch so Emo...

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    25
    Beiträge
    975
    Ich würde einfach schwarze oder graue Gummis nehmen, zack schon ist man wieder im Trend. Vielleicht auch lila mit schwarzen Totenköpfen, aber ich glaube die gibt es nur in wenigen, an der der Aktion 'Rettet die Angehörigen diverser Szenen' teilnehmenden Kieferorthopädien. Frag einfach mal nach.

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Kleines untolerantes Kaff
    Alter
    27
    Beiträge
    49
    Danke*g*
    ich werd bein nächsten termin mal nachfragen.....aber ich glaube nicht das die so was haben in der UKM....

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    03/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    201
    feste Zahnklammern sind sexy

  8. Nach oben    #8
    Avatar von juLe.LieBt.ReGeN
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    210
    also ich krieg in paar wochen ne feste (nur unten) und ja... ka also icj kenn jez auch keine emos mit klammer ist aber ok

  9. Nach oben    #9

    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Kleines untolerantes Kaff
    Alter
    27
    Beiträge
    49
    naja....ich sag mal so eg gibt schlimmere sachen

  10. Nach oben    #10
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    149
    Ich kenn jetzt auch keinen mit einer Spange, finds aber auch nicht schlimm. Also lieber ne Spange und später gerade Beißer, als solche wie mein Hund sie hat :O Der muss, glaub ich, auch mal eine tragen

  11. Nach oben    #11

    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Viersen
    Alter
    23
    Beiträge
    19
    Ich hab auch ne Spange also mich stört es nich dabei nur ich will ein Piercing haben und da wirds ein bisschen doof

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Kaarl.
    Dabei seit
    03/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    23
    Beiträge
    296
    Hast du jetzt ernshaft angst, nichtmehr individuell zu sein? wegen einer Zahnspange? O.o
    deine Probleme will ich haben.
    Ich hab auch 'ne zahnspange, und? jetzt bin Ich trotzdem kein grauer einheitsbrei :')
    ausserdem hast du später geradere beisserchen als manch anderer

  13. Nach oben    #13

    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Kleines untolerantes Kaff
    Alter
    27
    Beiträge
    49
    nee..blos ich kenne halt keine aus mein beckanten kreis der eine hat und so, da komm ich mir immer son bissel blöd vorXD

  14. Nach oben    #14
    Avatar von juLe.LieBt.ReGeN
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    210
    also ne spange is doch echt nicht das ende der welt,die hat man ne weile und hinterher schöne grade beisserchen wo liegt denn da das problem???

  15. Nach oben    #15

    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Viersen
    Alter
    23
    Beiträge
    19
    Sie nervt xDD

  16. Nach oben    #16
    Avatar von juLe.LieBt.ReGeN
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    210
    ka ob hier jemand erfahrung mit lockeren spangen hat aber die sin definitiv schlimmer

  17. Nach oben    #17
    Avatar von Kaarl.
    Dabei seit
    03/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    23
    Beiträge
    296
    Ich hatte eine lockere Spange und ich fand die war definitiv nicht so nervig etc. bei einer festen Zahnspange musst du aufpassen was du isst, du kannst keine labrets whatever haben und manchen steht es einfach überhaupt nicht.
    Da finde ich die lockeren Spangen viel Pflegeleichter, die musst du nur über Nacht tragen ;D.

  18. Nach oben    #18

    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Viersen
    Alter
    23
    Beiträge
    19
    Ich hatte auch mal ne lose aber die sind eig wirklich besser als feste. Man kan fast kein Kuagummi mehr kaun weil es dann immer festklebt und manchmal is es auch peinlich wenn du da so essenreste hast und du noch durch die stadt laufen musst oder wenn du jemand gegenüber stehst und mit dem redest

  19. Nach oben    #19

    Dabei seit
    03/2011
    Alter
    29
    Beiträge
    97
    Ich blieb mit meinem Labret auch an meiner losen Klammer hängen
    Also fest oder lose.. in dem Fall ist es egal ;>

  20. Nach oben    #20

    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Kleines untolerantes Kaff
    Alter
    27
    Beiträge
    49
    ma das stimmt, mit fester spange darf mann so einiges nicht essen-.-
    kaugummi, uns halt Karamell sachen.
    ne freundin von mir hat auch mal ne feste gehabt die hatte snakebit (so richtig geschreiben?) un die musste die deswegen raus machen.
    iwie werd ich das schon überleben*g*

  21. Nach oben    #21
    Avatar von CrazyDevil
    Dabei seit
    11/2010
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    *Karte aufroll* Wo ist nochmal das Metal-Paradies? o:
    Alter
    24
    Beiträge
    40
    ich bin mein vor 2 Monaten losgeworden un MANNN fühlt sich das gut an xD
    Hätte ich früher geschrieben wärs noch ein Emo-Scene-Girl mehr mit Zahnspange, sry ^^" x3
    Aber ich hab au mit zahnspange alles gegessen xD Kaugummi, Karamell, ect. xD
    aber spinat war schlimm,sah aus als würden die Zähen schimmeln xD Musste dann immer erstmal zähne putzen gehn XD

    also leut, hört nicht auf eure eltern udn schmeißt den spinat ausm fenster! O.o xDDD

  22. Nach oben    #22

    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Kleines untolerantes Kaff
    Alter
    27
    Beiträge
    49
    ich hasse den so oder so also von da her XD

    ich freu mich jetzt schon auf den tag X wo ich die los werde ob wohl das noch lange dauer kann-.-

  23. Nach oben    #23
    Avatar von LivingNoise
    Dabei seit
    06/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Lengerich
    Alter
    25
    Beiträge
    108
    Ich hab meine zwei Jahre lang tragen müssen, also mal schön leise da, auf den billigen Plätzen!
    Ich hab alles gegessen, egal wie klebrig oder was der Kieferorthopäde gesagt hat.
    Allerdings is mir dann irgentwann der obere Bogen beim Essen von seeeeeeehr klebrigen und harten Weingummis rausgebrochen, und mein Daddy musste ihn mit nem Mini-Seitenschneider rausmachen.
    Ich hab mir meine aber auch selber rausgemacht.
    Einfach aufgrund der Tatsache, das sich die Krankenkassen bei mir nicht einig geworden bin. Aber das ist ne laaaaaaange geschichte.

  24. Nach oben    #24
    Avatar von MsCullen
    Dabei seit
    05/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    24
    Beiträge
    21
    Ich bekomm wahrscheinlich ne Zahnspange

  25. Nach oben    #25

    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Alter
    25
    Beiträge
    56
    ich hab nur noch ne lose die feste hatte ich 2 jahre -.-

  26. Nach oben    #26

    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Kleines untolerantes Kaff
    Alter
    27
    Beiträge
    49
    ich beneide auch alle ich muss die mindestens noch 1 1/2-2 jahre tragen-.-
    OMG bis ich 19 bin da

  27. Nach oben    #27
    Avatar von OceanOfTears
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    nähe Ingolstadt
    Alter
    26
    Beiträge
    67
    sei doch froh
    grade zähne ich komme *__*

    ich hatt auch mal eine
    und jetzt trag ich in der nacht immer noch so ne durchsichtige schiene
    also is echt kein ding son teil zu haben

  28. Nach oben    #28
    Avatar von Lil
    Dabei seit
    06/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Hass &Vergeltung
    Alter
    25
    Beiträge
    9
    Also ich trage selbst ne feste Klammer... Das macht, finde ich, garnichts Ich denke garnicht mehr daran.. sie ist halt da an meinen Beisserchen Das ändert nichts an meinem Emo-Dasein Und dich sollte das auch nicht stören...! Emos mit Zahnspange sind cool Lg

  29. Nach oben    #29

    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Kleines untolerantes Kaff
    Alter
    27
    Beiträge
    49
    mittlerweile stört mich es ja nicht mehr , blos ich finds nur voll schei*e von meiner alten kieferortopädin das sie nicht frher angefangen hat-.-
    laut meinen neunen kieferorthopäden hätte ich schon mit 13-14 eine feste beckommen sollen
    -.-

  30. Nach oben    #30
    Avatar von -Jennii-
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Cottbus
    Alter
    25
    Beiträge
    82
    ich hatte eine vor 1 jahr jetzt hab ich nur noch eine lockere (;

  31. Nach oben    #31
    Avatar von drpaddy44
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    160
    glaub mir mimi, du bist nicht allein ;_;
    krig meine aber in 3 monaten raus >:DDD
    is mit 16 auch schon langsam bisschen peinlich :S

  32. Nach oben    #32
    Avatar von blacklolita
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    ribbesbüttel
    Alter
    22
    Beiträge
    78
    ich hab keine aba ich krieg bald eine -.- ... na ja so schlimm is es ja nich

  33. Nach oben    #33
    Avatar von JaninaDeathanxiety
    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    nähe Möchengladbach
    Alter
    24
    Beiträge
    12

    Zahnspange

    Naja ich kriege eine..!!
    Und ich würde mit schwarz mit Grünen preakis


Ähnliche Themen

  1. Feste Zahnspange und Piercings?
    Von jelenajealousy im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2021, 12:16
  2. Müssen Emos wie Emos aussehen?
    Von Taifun im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 04.01.2021, 23:14

Lesezeichen für Emos mit (fester) Zahnspange

Lesezeichen