+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 39
  1. #1

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    24
    Beiträge
    85

    Eure Lieblingshaarfarbe

    Heyho,
    Ich habe hier im Forum mal durch die Galerien gestöbert und mir ist aufgefallen,das sehr viele hier richtig coole Haarfarben haben *0*
    Ich habe sie mir selber schon oft getönt und gefärbt und mit der Zeit legt sich da ja ein bestimmter Favorit fest. Oder ?
    Also meine Lieblings Haarfarben sind Türkis und Schwarz. Ich find das einfach Hammer! Schwarz hatte ich schon ,mit Türkis hats nicht ganz geklappt deswegen habe ich im moment Grün
    Wie siehts bei euch aus? Welche Farben habt ihr in den Haaren oder wollt ihr gerne mal haben?
    Ich hoffe ihr findet diesen Thread jetzt mal nicht mega Hobbylos :"D Mich interessiert sowas einfach
    Grüße, DarkPrincess

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Mrs. Frump
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Alter
    22
    Beiträge
    64
    Ich hab im Moment dunkelbraun gefärbte Haare, davor hatte ich sie mit Henna rot gefärbt. Deswegen leuchtet das rot auch noch ganz schön durch. Aber ich mags
    Am liebsten würde ich meine Haare mal blau oder lila färben, und dann halt die spitzen schwarz oder so. Aber leider geht das erst wenn das Henna komplett rausgewachsen ist
    LG Mrs. Frump

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Nadine
    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Beiträge
    116
    Ich hab sie jetzt ziemlich hellblau c: Nächstes mal mache ich sie mir dunkelblau und vllt auch iwann violett. Ich hab vor sie auch wieder schwarz zu färben irgendwann oder eine Mischung aus schwarz und einer Farbe

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    120
    Ich würde gern schwarze haare mit einer lila strähne haben

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    24
    Beiträge
    85
    Find ich alles echt cool
    Ich bin am überlegen ob ich sie schwarz mit grünen strähnen machen soll

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Genevieve
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Bochum
    Alter
    23
    Beiträge
    19
    Meine Lieblingshaarfarbe ist schwarz *.* Da meine Naturhaarfarbe braun ist passt es ganz gut )

  7. Nach oben    #7
    Avatar von XMijiileinchenx3X
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Wolfsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    181
    Also momentan hab ich schwarze Haare mit nem blonden Pony (war vorher Blau/Grün).

    Vorerst möchte ich erstmal wieder etwas natürlichereres machen und warte, bis ich braun oder blond (je nach Laune) färben kann.

    Auf jeden Fall werde ich später aber mindestens einmal rosa haben.! >:3

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Der Emo
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    tja wüssteste gern
    Alter
    22
    Beiträge
    38
    Ich will sie mir umbedingt schwarz färben evt. noch blonde Strähnen oder einpaar cyanblaue Spitzen hab das bei meinem Kumpel gesehen das sieht richtig hammer aus(ich liebe Strähnen und so vorallem als Jun]ge[finde ich] kann man da sehr viel drauß machem

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    32
    Beiträge
    4.920
    Von allen Farben, die ich je hatte, denke ich, mag ich Blau und Türkis am liebsten. Türkis hat denfinitiv mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen, aber inzwischen trägt das wohl so ziemlich jeder. (Sogar die dicke Alte an der Supermarktkasse)

  10. Nach oben    #10
    Avatar von killercupcake
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Alter
    22
    Beiträge
    55
    (Sogar die dicke Alte an der Supermarktkasse)
    haha ich hau mich weg
    ich hate schon rosa und hellblau und das was ihr jetzt auf dem foto sehen könnt... also grün pink und blau

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Am meisten mag ich: rot/schwarz

  12. Nach oben    #12

    Dabei seit
    09/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Göttingen
    Alter
    23
    Beiträge
    79
    Schwarz, Braun, Granatapfelrot, Blau.. Kommt immer drauf an ^^

    Aber selbst hab ich noch nie die Haare gefärbt. Hab da angst vor xDD

  13. Nach oben    #13

    Dabei seit
    05/2013
    Beiträge
    290
    Hatte mal meine Naturhaarfarbe also hellbraun mit blondem Pony, dann schwarze Haare wo die Farbe rausgegangen ist, also dann dunkelbraune Haare und jetzt immer schwarz. Allerdings töne ich sie mir sobald meine Farben da sind in einem extrem dunklen Blau, also so schwarzblau :3
    Und ich steh auf blaue und schwarze Haare und so richtig feuerrote *-* und duneklgrüne und und und

  14. Nach oben    #14
    Avatar von Hearky
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    23
    Beiträge
    45
    Ich mag schwarz-blau am liebsten!

  15. Nach oben    #15
    Avatar von xXUnicornRapistXx
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bremen
    Ort
    Bremen
    Alter
    24
    Beiträge
    101
    am liebsten mag ich türkis-hellblaue haare, aber.. sowas darf ich mir net machen... desswegen hab ich schwarze, und damit bin ich auch glücklich :3 voher hatte etwas dunklere rote haare.. aber nunja xd

  16. Nach oben    #16

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    24
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Von allen Farben, die ich je hatte, denke ich, mag ich Blau und Türkis am liebsten. Türkis hat denfinitiv mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen, aber inzwischen trägt das wohl so ziemlich jeder. (Sogar die dicke Alte an der Supermarktkasse)
    Ja,das stimmt leider. Türkis ist echt geil,aber nix besonderes mehr. Kombiniert mit anderen farben finde ich es allerdings hammer
    (Zum beispiel Türkisene Haare,Lila / pinke spitzen
    etc)

  17. Nach oben    #17
    Avatar von OceanOfTears
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    nähe Ingolstadt
    Alter
    27
    Beiträge
    67
    also ich mags ja auch gern bunt in den haaren ^^
    hab jetzt grade pink drinn
    pink is einfach so *__*
    hatt auch zum glück noch nicht jeder 2 wie blau ^^

    obwohl ich auch gern blaue oder türkise haare hätte
    aber da gibts bei mir son kleines problemchen ^^
    es wäscht siech bei mir nämlich nicht wirklich gut raus, und rausblondieren ist leider auch nicht drinn -.-
    also lass ich davon meine finger bevor ich meine haare tot blondiere

    aber rote haare sind auch hammer
    mittlerweile hab ich son pink rot mix in den haaren

    aber pinke haare mit nem gelben ponny oder strähnen sind auch nicht zu verachten ^^

  18. Nach oben    #18
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2010
    Beiträge
    108
    Ich hatte immer schwarz-rot

    Aber jetz liebe ich midnightblue. Ich trage es grob im Pony und bis hinter. Der Rest is alles schwarz

    *-*

  19. Nach oben    #19
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    1. Schwarz-Rot
    2. Schwarz-Blau
    3. Schwarz
    4. Hellblond-Schwarz
    5. Rot
    6. Hellblau
    7. Hellblond (Schmutzig Blond mag ich nicht ^^)

  20. Nach oben    #20
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2013
    Beiträge
    384
    Ich hab momentan schwarze Haare, aber ich möchte da noch rot rein bringen.

  21. Nach oben    #21

    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Kärnten
    Alter
    22
    Beiträge
    124
    schwarz bzw blau schwarz *-* oder schwarz und ein hellblau/rot/türkiser pony

  22. Nach oben    #22
    Avatar von CarooCookii
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    85
    Im Moment hab ich schwarz türkies und ich liebe es *-*
    allgemein find ich schwarz geil ^_^
    andere sind aber auch gut hihi

  23. Nach oben    #23
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Je nach Typ Schwarz/Dunkelbraun, braun, blond oder Naturrot. Hauptsächlich gescheite, natürliche Farben, lieber nix gefärbtes und wenn dann bitte wenigstens kein blau, grün oder Ähnliches.
    Aber nur mein persönlicher Geschmack.

  24. Nach oben    #24
    Avatar von black cookie
    Dabei seit
    11/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    augsburg
    Alter
    22
    Beiträge
    16
    ich hab im moment schwarz *0* wenn des erstmal halbwegs draussen is kommt so n violett

  25. Nach oben    #25

    Dabei seit
    11/2013
    Alter
    27
    Beiträge
    5
    im Moment pink - finde ich klasse

  26. Nach oben    #26
    Avatar von jasminmorphine
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Thüringen
    Alter
    24
    Beiträge
    8
    Meine Lieblingshaarfarbe ist rot *o* , hellblau ( obwohl ich es noch nicht hatte ) und aquamarin (hatte ich auch noch nicht sieht aber bombe aus :o )

  27. Nach oben    #27

    Dabei seit
    11/2013
    Alter
    25
    Beiträge
    25
    Schwarz und türkis/petrol/grün *_____*

  28. Nach oben    #28
    Avatar von Energyjunkie
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    23
    Beiträge
    65
    silber

  29. Nach oben    #29

    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    22
    Beiträge
    4
    Ich finde blaue Haare mega geil aber bei mir werden sie nie so wie ich will :$
    Zurzeit hab ich dunkel braune Haare..

  30. Nach oben    #30
    Avatar von Yukina
    Dabei seit
    09/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    21
    ich steh total auf schwarz, darf sie mir aber grad net färben, weil ich n' hautproblem hab, muss noch 'n halbes jahr warten

    und natürlich mag ichs auch bunt, aber immer in kombi mit schwarz als basisfarbe, meide allerdings mein echtes haar bunt zu strähnen, zuviel chemie, greife daher immer häufiger auf clip-ins zurück, die kann man je nach belieben färben, schneiden, glätten und reinclipsen wohin man gerade lust hat, ist ne tolle sache find ich

  31. Nach oben    #31
    Avatar von Meli.Seven.
    Dabei seit
    11/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    24
    Beiträge
    39
    Rooot x3 aber ich töne meine Haare nur, wäscht sich irgendwie schnell raus :/, sieht aber geil aus *-*

  32. Nach oben    #32

    Dabei seit
    12/2013
    Beiträge
    400
    Pink war bis jetzt meine Lieblingshaarfarbe. Vor allem als die Farbe rausgewaschen war und nur ein Pastellrosa blieb ♥

  33. Nach oben    #33
    Avatar von theflyingpeanut
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Niedersachsen
    Alter
    23
    Beiträge
    23
    Also meine Favouriten sind schwarz & blau.
    Hab sie letztens erst schwarz gefärbt und finde die einfach toll <3
    Möchte sie immer Sommer oder so aber wieder dunkelblau färben.


Lesezeichen für Eure Lieblingshaarfarbe

Lesezeichen