+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Lil
    Dabei seit
    06/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Hass &Vergeltung
    Alter
    24
    Beiträge
    9

    Ich hätte gerne ein Septum!

    Ich wünsche mir total arg dolle einen Piercing!
    Der Wunsch brennt mir schon eine halbe Ewigkeit auf der Seele...
    Die Entscheidung fiel erst auf Snakes, aber meine Mutter war wenig begeistert...
    Seit etwa einem halben Jahr ist die Entscheidung nun auf ein Septum umgeschweift!
    Allerdings mag meine Mum das genauso wenig
    Ich trage jetzt schon seit einem Monat ein fake... Und jetzt möchte ich auf das echte wecheln *__* Aber leider hat meine Mutter (bösartig wie Eltern sind) ein Verbot ausgesprochen...:/ Jetzt möchte ich es gerne selber stechen und dann einen Circular Barbell reimachen.. den kann man ja bekanntlich "hochdrehen" sodass er unsichtbar wird... Und wenn ich es nichtmehr mag, kann ich es ja rausmachen und das Loch sieht man auch nicht, ist ja in der Nase drinnen!!

    Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
    Kann beim selberstechen was kaputt machen?
    Kann da was passieren?

    Lg Lil

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    149
    Da kann - gerade beim Septum - eine Menge passieren!

    Schau mal hier rein, ist ein ähnliches Thema.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von ReisWaffelchen
    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    in einem Baum...
    Alter
    25
    Beiträge
    5
    an der Nase tut das beim piercer schon echt weh und das mit eisspray und so das denn noch selber stechen würd ich lassen das hälst du nich aus bei der hälft hörst du auch glaub mir ich hab versucht mir lippenpiercings zu stechen aber bei der hälfte war schluss ich hatte solche schmerzen das ich nicht weiter machen konnte lass bitte such dir gute argumente oder bring eine leistung wobei deine eltern stolz sind und versuch das piercing als belonung zu krigen so hab ich es am ende bekommen

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    975
    Eisspray? Hallo? Super, wirklich. Außerdem ist sie 14. Kann sie ja dann bekommen, wenn sie die Verantwortung für sich trägt und nicht Andere.

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Kleines untolerantes Kaff
    Alter
    26
    Beiträge
    49
    Hey, kanns doch erstmal deine mum fragen ob du wo anders ein haben darfst, oder ob sie dir das zum Gebi schenken. so hzab ich das auch gemacht, und jetzt beckomm ich eins zum 17 in öhm 5tagen.

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Baunatal
    Alter
    22
    Beiträge
    2
    selber an der Nase stechen ist gleub ich echt scheiße. Ich hab bei mir die Nadel durch die lippe bekommen aber den stecker danach nichmehr reinbekommen und dann ist es zugegangen. *peinlich*
    Das mit dem hochdrehen stimmt nich. mein kumpel hat sich das machen lassen und man durfte es in den ersten 4 wochen nich hochdrehen weil es sich dann entzündet...
    versuch weiter zu überreden.

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Kleines untolerantes Kaff
    Alter
    26
    Beiträge
    49
    du kanns deine eltern doch einfach mal mit zum piercer schleppen. und das ihr euch da einfach erst mal erkundigt.


Ähnliche Themen

  1. Septum selber stechen?
    Von Sternenhimmel im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.03.2020, 11:40
  2. Kann mir jemand ein Septum stechen?
    Von MisaChanXD im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 18:09
  3. Hätte gern eine Emo Frisur. Aber wie?
    Von Nessa im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 00:26
  4. Frage zum Septum
    Von DarKAngeL666 im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 09:43
  5. Septum stechen lassen
    Von DarKAngeL666 im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 23:25

Lesezeichen für Ich hätte gerne ein Septum!

Lesezeichen