+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26
  1. #1

    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    34
    Beiträge
    37

    Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten?

    Hallo

    ich weiß es ist noch sehr früh um an Weihnachten zu denken. Aber im Supermarkt ist auch schon alles voll mit Lebkuchen und Weihnachtsmännern.

    Also was schenkt ihr euren Eltern so zu Weihnachten?
    Schenkt ihr überhaupt was? Einzeln oder beiden zusammen?

    Ich weiß noch gar nix. Ist jedes Jahr schwer.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von emoforlife
    Dabei seit
    08/2011
    Alter
    23
    Beiträge
    259
    Meine Anwesenheit mit Kind und Kegel. O:

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    34
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von emoforlife Beitrag anzeigen
    Meine Anwesenheit mit Kind und Kegel. O:
    Du bist 12 und hast schon Kinder?
    Oder wie hab ich das zu verstehen?

  4. Nach oben    #4
    Avatar von emoforlife
    Dabei seit
    08/2011
    Alter
    23
    Beiträge
    259
    Wer sagt das?
    Ich meint, dass ich lediglich mit meinem Partner und co. dann an den Weihnachtsfeiertagen erscheine und das genügt ihnen dann auch. Sind ja dann doch schon weit über 70 Jahre, da sind Geschenke dann nebensächlich, wenn man dann nicht allein die Feierlichkeiten verbringen muss.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    975
    Generell gute, angenehme Atmosphäre (typisch: zumindest über die Feiertage, ist ja Weihnachten, höhö). Martrielle Geschenke individuell, gutes Hörbuch/Buch, Lieblingsschokolade, CD vom Lieblingssänger und bei höherem Budget Musicalkarten oder Ähnliches.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von KillerKandy
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    Greiz
    Beiträge
    163
    Neue Hauslatschen. Die haben sie sich verdient.

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    03/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    201
    Ich schenke meinen Eltern genau das, was sie verdient haben:

    ABSOLUT NICHTS

  8. Nach oben    #8

    Dabei seit
    09/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    24
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von Emo-Lover Beitrag anzeigen
    Ich schenke meinen Eltern genau das, was sie verdient haben:

    ABSOLUT NICHTS
    Klingt nach viel dankbarkeit, einer tollen Kindheit und einem schönen Weinachtsfest.
    Deine Eltern werden sich freuen, obwohl ich ihnen auch nichts schenke, ich bin ja 12 ;D
    Also meinen Eltern XD

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    975
    Ich schenke meinen Eltern bzw. die Menschen, die mich erzogen haben auf Grund meines Alters auch nichts, bin ja noch so jung, höhö.
    Schreckliche Begründung.

  10. Nach oben    #10
    Avatar von queer
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Leipzig
    Alter
    26
    Beiträge
    190
    Am besten ist immer beiden was zusammen zu schenken, wenn sie dieselben Interessen haben oder zb. einen Garten.

    Ich schenk ihnen dieses Jahr zwei Karten für ein Musical inkl. Übernachtung in Hamburg. Ist zwar nicht ganz so billig, aber ich leg mit ein paar Verwandten zus.

  11. Nach oben    #11

    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    wien
    Alter
    24
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Emo-Lover Beitrag anzeigen
    Ich schenke meinen Eltern genau das, was sie verdient haben:

    ABSOLUT NICHTS
    ich auch

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Ivory
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Schweiz
    Alter
    26
    Beiträge
    385
    Ich weiss nicht... Hab ja wirklich kaum Budget von daher tendiere ich zu kleinen lieb gemeinten Schen oder so.

  13. Nach oben    #13
    abgemeldet
    Dabei seit
    11/2011
    Beiträge
    294
    Ich hab' auch wenig Geld übrig._.'

    Also wohl eher etwas selbstfabriziertes. Wie Berge von Plätzchen oder so. C:

  14. Nach oben    #14

    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Oelde
    Alter
    25
    Beiträge
    122
    meinem dad schenk ich duschgel etcc meiner ma duftkerzen oder so

  15. Nach oben    #15
    Avatar von SuNNySuNriSe
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Altona
    Alter
    26
    Beiträge
    114
    Ein Gutschein für ein Candlelight Dinner.

  16. Nach oben    #16

    Dabei seit
    11/2011
    Alter
    32
    Beiträge
    4
    Mache ich mir noch keine Gedanken, ist doch noch viel zu früh?!

  17. Nach oben    #17
    Avatar von Lisa S.
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    28
    Beiträge
    297
    Ein Album von Ray Charles und ein Präsentkorb (in meiner Familie voll der Renner ).

  18. Nach oben    #18
    Avatar von SuNNySuNriSe
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Altona
    Alter
    26
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Lydia Beitrag anzeigen
    Ich bin am überlegen, meinen Elten ein ganz besonderes Fotobuch zu schenken, mit schönen Bildern von uns allen
    Fotogeschenkideen sind immer eine tolle Sache. Ob Collagen, Fotokalender, Posterformat oder einfach nur schön eingerahmt für den Schreibtisch oder die Schrankwand. Fotos sind wunderbare Erinnerungen an vergangene sowie gegenwärtige Augenblicke und Lebensabschnitte.

  19. Nach oben    #19

    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    33
    Beiträge
    258
    Ich feier kein Weihnachten

  20. Nach oben    #20
    Avatar von Black Rose
    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Nienburg
    Alter
    27
    Beiträge
    221
    Also ich frage meine eltern immer und sie sagen immer: Liebe Kinder
    dewegen versuch ich mir zu merken wen sie etwas in dein laden besoners schön findet.

  21. Nach oben    #21
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2012
    Beiträge
    115
    Ich schenke meiner Mom immer ein Bild.... und meiner Oma irgendein keines Geschenk...

  22. Nach oben    #22
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von blackwolfinwhite Beitrag anzeigen
    [...] und meiner Oma irgendein keines Geschenk...
    Da wird sich deine Oma aber über das fehlende Geschenk freuen...

  23. Nach oben    #23
    Avatar von darklife
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    is streng geheim ^^
    Alter
    24
    Beiträge
    652
    ich schenk meiner mutter manchmal i.nen parfum und meinem vater schokolade oder so ^^

  24. Nach oben    #24

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Alsoooo normalerweise hab ich immer wat gebastelt tatsächlich 3 :

    ...Nun ok ich schäme mich, weil ich für sowas nicht mehr die Lust habe und mich lächerlicherweise "zu alt" fühle : <

    ABER EY LEUTE; HÖRT NICHT AUF MICH XDDDD -

    Ich bin jetzt mehr in anderen Bereichen kreativ, und am Start, soll nur mal gesagt sein YOLO - XD

  25. Nach oben    #25
    Avatar von Leodegranz
    Dabei seit
    12/2019
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    215
    Muss ja nix gebasteltes sein, wenn du meinst, aus diesem Alter raus zu sein. N selbst gemaltes Bild oder ein schönes Foto von dir für die Wand - da freuen sich Eltern auch sehr drüber. Oder lad doch alle zum Familien Foto Shooting ein.

  26. Nach oben    #26

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Jo das war nur Spaß ! : D

    Habe auch schon mal n Bild von ner Blumenvase meinen Großeltern gemacht, das die im Flur hängen haben bis jetzt ( :


Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen?
    Von Taifun im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.2021, 00:13
  2. Weihnachtstraditionen - Wie feiert ihr Weihnachten?
    Von Nyan im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2021, 20:37
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2021, 19:36
  4. 50 Dinge in euren Zimmern
    Von UrbexCat im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.02.2021, 12:58
  5. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.01.2021, 19:25

Lesezeichen für Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten?

Lesezeichen