Zitat von
Green Emo
Eigendlich ist das Thema ja auch beendet, aber es ist für Andere verwirrend, wenn dann ab halber Strecke Beiträge mit ganz anderem Inhalt kommen.
Und es kann ja sein, dass irgendwann noch Jemand was zum Thema hinzufügt, eventuell auch neue User.
Ich habe inzwischen eingesehen, dass das Darknet nicht die Plattform für Jugendchats ist, da das Darknet jedoch für mich Neuland war, war das halt so ne Intresse von mir, ob es da Emo-Rooms gibt, welche vom Mainstream abgetrennt, im Darknet chatten.
Denn Fakt ist: Nur so 10% nutzen das Darknet für kriminelle Interessen. Die restlichen 90% sind oft Aktivisten, welche in Diktaturländern keine freie Meinung haben und deshalb ihre Blogs ins DN stellen. Da es ja gegen Emos, ETs, Emocore sehr viel Hass und Hetze zum Teil auch Gewalt gibt, könnten die sich ja ebenfalls im Tor-Netz eine neue Welt aufgebaut haben. So war zumindest noch vor 1,5 Jahren meine Vorstellung, welche sich mittlerweile aber geändert hat.
Und ja, das mit den ganzen Vieren, Hackern und Kitten spricht natürlich auch dafür, dass kaum ein Jugendlicher im DN Fuß fassen kann.
Lesezeichen