+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Integrierte Minispiele

  1. #1
    Avatar von Green Emo
    Dabei seit
    08/2017
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    MKK
    Alter
    20
    Beiträge
    134

    Integrierte Minispiele

    Hey
    Was haltet Ihr von der Implementierung von Minispielen zum Zeitvertreib auf dem Emoforum?

    Es gibt zwar schon in der Emolounge ein paar Textspiele z.B: "Licht an/aus, Was fällt dir zum Vorgänger ein, etc", aber Ich meine jetzt richtige Minispiele mit Quellcode und eigener Grafik/Ton z.B: Snake, Schiffe Versenken, Tetris, Schach, Tower-DF, etc, welche man mit anderen Emos, welche gerade online sind, zum Zeitvertreib zocken kann. (Die Spiele könnten an die Emoszene angepasst sein z.B: Texturen, Story)
    Natürlich erfordert das zusätzlichen Programmieraufwand, aber fast alle großen Forenseiten, wie Facebook, Twitter und co, haben bereits solche integrierten Spiele.

    Was haltet Ihr von solchen Spielen auf der EmoForum-Startseite?

  2. Nach oben    #2
    Avatar von AnonDarkFox
    Dabei seit
    04/2020
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    34
    Och joa das halte ich für eine gute idee.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von AnonDarkFox
    Dabei seit
    04/2020
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    34
    aber ich hab keine ahnung wie ich dein Vorhaben unterstüten könnte ich versteh mich nicht so mit Anwendungs oder Oberflächen Entwicklung.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Integrierte Minispiele

Lesezeichen