oben steht die frage ^^
oben steht die frage ^^
Hey![]()
Ich weiß zwar nicht wer es erstellt hat, aber es gibt dieses Forum wenn du dich durch die Nachrichten bzw. Antworten zu den Themen durchklickst, schon seit längerem
Also ich meine die ältesten Nachrichten sind von 2007-2006, was schon krass ist :0
Naja um es sozusagen noch am ,,leben“ zu halten, bzw. bestehen zu bleiben, muss man einfach mal wieder Aktivität hier rein bringen, also ich zum Beispiel bin jeden Tag hier drin und in anderen Chats/Foren auch.
Du kannst dich auch natürlich bisschen bemerkbar machen, und bei allen Themen bisschen zu gucken, und zu antworten![]()
Da passiert es auch relativ schnell, das Dir schon mal jemand schreibt, und sich mit dir austauscht wie das ja bei Gleichgesinnten ist lol
Wer weiß,
vielleicht kommt ja bald eine neue Emowelle auf uns zu ^^
Jaa das wär einfach nur cool;(
Es gibt auch immer mehr Emo/scene kids accs auf Insta, aber hauptsächlich eher aus dem englischen Bereich.
Dann müssen wir halt wieder für Leben sorgen.![]()
Dieses Forum ist nicht schlecht. Ich hab halt auf den verschiedenen Profilen gesehen, dass sich viele hier angemeldet haben und noch am selben Tag das letzte Mal aktiv waren. Das ist wirklich schade. Auch weil einige von ihnen bereit 2012/2013 zuletzt online waren. Zwei auch 2016....
Besonders bei dieser dummen Pandemie sollten sich Gleichgesinnte treffen können. Dafür finde ich dieses Forum perfekt.
Lesezeichen