+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wer hat eig das emoforum erstellt?und wie kann es immer noch bestehen bleiben

  1. #1
    Avatar von Narrenhaft
    Dabei seit
    04/2020
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    35

    wer hat eig das emoforum erstellt?und wie kann es immer noch bestehen bleiben

    oben steht die frage ^^

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    10/2020
    Beiträge
    135
    Hey

    Ich weiß zwar nicht wer es erstellt hat, aber es gibt dieses Forum wenn du dich durch die Nachrichten bzw. Antworten zu den Themen durchklickst, schon seit längerem

    Also ich meine die ältesten Nachrichten sind von 2007-2006, was schon krass ist :0

    Naja um es sozusagen noch am ,,leben“ zu halten, bzw. bestehen zu bleiben, muss man einfach mal wieder Aktivität hier rein bringen, also ich zum Beispiel bin jeden Tag hier drin und in anderen Chats/Foren auch.

    Du kannst dich auch natürlich bisschen bemerkbar machen, und bei allen Themen bisschen zu gucken, und zu antworten

    Da passiert es auch relativ schnell, das Dir schon mal jemand schreibt, und sich mit dir austauscht wie das ja bei Gleichgesinnten ist lol

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    11/2020
    Beiträge
    1
    Wer weiß,
    vielleicht kommt ja bald eine neue Emowelle auf uns zu ^^

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    10/2020
    Beiträge
    135
    Jaa das wär einfach nur cool;(

    Es gibt auch immer mehr Emo/scene kids accs auf Insta, aber hauptsächlich eher aus dem englischen Bereich.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Lloem
    Dabei seit
    01/2021
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    7
    Dann müssen wir halt wieder für Leben sorgen.
    Dieses Forum ist nicht schlecht. Ich hab halt auf den verschiedenen Profilen gesehen, dass sich viele hier angemeldet haben und noch am selben Tag das letzte Mal aktiv waren. Das ist wirklich schade. Auch weil einige von ihnen bereit 2012/2013 zuletzt online waren. Zwei auch 2016....
    Besonders bei dieser dummen Pandemie sollten sich Gleichgesinnte treffen können. Dafür finde ich dieses Forum perfekt.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Hallöchen liebes EmoForum!
    Von Xscape im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2016, 20:40
  2. Wie lange kann man in der Emo Szene bleiben?
    Von robert1991 im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.2014, 00:21
  3. Gruppe erstellt: war jedoch nicht geheim!
    Von Heartskipsabeat im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 20:18
  4. Neues gesicht im emoforum :d
    Von carinaBVB- im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 16:27
  5. Sl4terboy joins the emoforum
    Von Sl4terboy im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 23:04

Lesezeichen für wer hat eig das emoforum erstellt?und wie kann es immer noch bestehen bleiben

Lesezeichen