+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: wer hat eig das emoforum erstellt?und wie kann es immer noch bestehen bleiben

  1. #1
    Avatar von Narrenhaft
    Dabei seit
    04/2020
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    42

    wer hat eig das emoforum erstellt?und wie kann es immer noch bestehen bleiben

    oben steht die frage ^^

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Hey

    Ich weiß zwar nicht wer es erstellt hat, aber es gibt dieses Forum wenn du dich durch die Nachrichten bzw. Antworten zu den Themen durchklickst, schon seit längerem

    Also ich meine die ältesten Nachrichten sind von 2007-2006, was schon krass ist :0

    Naja um es sozusagen noch am ,,leben“ zu halten, bzw. bestehen zu bleiben, muss man einfach mal wieder Aktivität hier rein bringen, also ich zum Beispiel bin jeden Tag hier drin und in anderen Chats/Foren auch.

    Du kannst dich auch natürlich bisschen bemerkbar machen, und bei allen Themen bisschen zu gucken, und zu antworten

    Da passiert es auch relativ schnell, das Dir schon mal jemand schreibt, und sich mit dir austauscht wie das ja bei Gleichgesinnten ist lol

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    11/2020
    Beiträge
    1
    Wer weiß,
    vielleicht kommt ja bald eine neue Emowelle auf uns zu ^^

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Jaa das wär einfach nur cool;(

    Es gibt auch immer mehr Emo/scene kids accs auf Insta, aber hauptsächlich eher aus dem englischen Bereich.

  5. Nach oben    #5
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2021
    Beiträge
    12
    Dann müssen wir halt wieder für Leben sorgen.
    Dieses Forum ist nicht schlecht. Ich hab halt auf den verschiedenen Profilen gesehen, dass sich viele hier angemeldet haben und noch am selben Tag das letzte Mal aktiv waren. Das ist wirklich schade. Auch weil einige von ihnen bereit 2012/2013 zuletzt online waren. Zwei auch 2016....
    Besonders bei dieser dummen Pandemie sollten sich Gleichgesinnte treffen können. Dafür finde ich dieses Forum perfekt.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Krakatau99
    Dabei seit
    07/2017
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    37
    was mir aufgefallen ist es sind jeden Abend so um die 200stk online. irgendwie 5stk registrierte und 195 Gäste wen sich die 195 alle anmelden und mit machen dan lebt dieses Forum wieder. also ich bin jeden Abend Online und auch durch den Tag manchmal.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von lilaninchen
    Dabei seit
    08/2021
    Ort
    Deutschland :)
    Alter
    23
    Beiträge
    69
    Erst mal zu den angeblich 200 Besuchern dieser Seite.
    Die ganzen Gäste hier sind, da bin ich mir zu 99% sicher, Bots. Ok, vielleicht sind 25% gaaanz vielleicht tatsächlich neugierige reale Personen- aber die überwiegende Mehrheit werden Bots sein. Die wirklich aktiven hier haben ja einen Account, wer tummelt sich hier schon ohne Account, es sei denn jemand liest nur die posts mit und will wirklich nichts zu allem beitragen. Gibts sicherlich auch, aber bestimmt Einzelfälle im Verhältnis.

    Nun zu der Hoffnung auf eine neue (Emo-)"Welle" hier im Forum:
    Ganz sicher nicht.

    Wenn sich hier nicht jemand hin verirrt, weil es trendy/nostalgisch ist (so wie es mit 80/90er jeans/Kleidung war/ist), dann werden wohl nur Ausnahmen hierher finden.
    Ich würde mal schätzen, dass 80%+ der heutigen Jugendlichen nicht mal wissen, was oder DASS es überhaupt Online-Foren gibt.
    Emo wird zwar immer noch ein Stereo-Typ bleiben und auch im Sprachgebrauch verwendet, und vielleicht kurz mal bei tiktok oder insta getaggt, aber das wars dann auch.

    Heuzutage sind die Leute instant messanging gewohnt- reden/chatten HIER und JETZT. Live.
    In nem Forum kannste manchmal lange auf eine neue PN oder AW auf deinen Post warten. Wenn ich mir anschaue, wie extrem niedrig der Geduldsfaden von TikTok Nutzern und anderen jüngeren Mitmenschen ist- kann ich mir diese hier in dem board gar nicht vorstellen. Junge, die bekommen gefühlt nach 2 Minute Parkinson, wenn das Handy nicht mal wieder bimmelt.
    Hinzu kommt der Style des boards- nicht vergleichbar mit modernen Apps und sozialen Medien
    (Ich erinnere mich noch an die anfänge, der Foren-Apps und die ersten Apps generell, Keyja ist da so ein Stichwort...)

    Aber ja- ich bin mir sicher, dass wenn dieser Stereo-Typ "Emo" nicht irgendwann wie eben mit jeans und 80er/90er re-make/cover Musik wieder einmal trendy sein wird, hier irgendwann gar keiner mehr hinkommt. Wir müssen realistisch bleiben. Zu Mindestens sehe ich das Ganze so.
    Deswegen habe ich mich auch so spät noch dazu entschieden, hier her zu kommen... weil Leute: Das board/diese "Emo"-"Bewegung" wird irgendwann weg sein. Und ich habe über das board hier früher zwei tolle Leute gefunden. Ich möchte so lange es geht noch versuchen, hier Leute zu finden, die so ähnlich sind wie man selbst

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie lange kann man in der Emo Szene bleiben?
    Von robert1991 im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.01.2021, 19:29
  2. Hallöchen liebes EmoForum!
    Von Xscape im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2016, 20:40
  3. Gruppe erstellt: war jedoch nicht geheim!
    Von Heartskipsabeat im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 20:18
  4. Neues gesicht im emoforum :d
    Von carinaBVB- im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 16:27
  5. Sl4terboy joins the emoforum
    Von Sl4terboy im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 23:04

Lesezeichen für wer hat eig das emoforum erstellt?und wie kann es immer noch bestehen bleiben

Lesezeichen