Heyy
Omg ich dachte hier schreibt garkeiner mehr :0
Ich bin seit kurzem in der Emo scene und dachte wirklich ich bin die einzige die hier noch hier und da reinschreibt, es ist wirklich tot und das ist extrem deprimierend:/
Ich bin einfach mega alleine hier damit, sehe auch wirklich tagtäglich nur ,,normale“ und 0815er, das nervt extrem..
Ich kann auch mit dem neumodischen Emo Möchtegern Ding null was anfangen, ich fühl mich allgemein unwohl in meiner Jugendgeneration, aus vielen guten Gründen...
Ich glaube ich sollte mal intensiver hier durchgucken ob hier wer mal wieder reinschreibt, weil ich echt schon die Hoffnung aufgegeben habe, ich meine so gesehen bin ich einfach 20 Jahre zu spät :c
Ich guck mir auch die ganze Zeit ETs und allgemein die ganzen Emo Videos an, und denk mir die ganze Zeit wie sympathisch und Crazy sind die denn bitte :0
Ich will einfach nicht das es ausstirbt, nur weil man dann denkt es ist ja eh vorbei man muss sich den anderen anpassen usw.
Das ist Quatsch für mich.
Ich wäre wirklich froh noch Leute zu finden, wenigstens ein paar weil ja sowieso nur noch wirklich minimal welche existieren und das auch quer in Deutschland und etc. verstreut

Lesezeichen