Zitat von
Nathy
Hello ~
Ich bin hier schon seit langer Zeit angemeldet, aber irgendwie war ich nie so wirklich aktiv hier. Möchte das mal ändern, so gut es geht halt. ^^
Über mich gibts eigentlich nicht sehr viel zu sagen. Ich bin Nathy, 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Mache zurzeit mein Abi und habe vor, danach Astrophysik zu studieren. :3
In meiner Freizeit musiziere ich unglaublich gerne (Piano, Gitarre, E-Gitarre), zocke gerne, trainiere regelmäßig und gehe auch regelmäßig spazieren. Zwar werde ich da oftmals komisch angeguckt, weil ich mich gerne dunkel und eher so Richtung Goth kleide, aber das ist mir ziemlich egal. Man muss ja nicht hingucken, wenn man nicht möchte. ^^
Natürlich höre ich auch unglaublich gerne Musik. Genauer gesagt Rock und Metal. Meine Anfangsbands waren Get Scared und Black Veil Brides. War bisher jedoch insgesamt leider nur auf zwei Konzerten (Lacrimas Profundere und Powerwolf)...hoffentlich ändert sich das noch. :3
Es ist vielleicht noch gut zu wissen, dass ich übel schüchtern bin. Liegt wohl an meinem bisher ziemlich harten Leben, welches mich dazu veranlasste, mich zurückzuziehen. Also, so richtig. Habe in Echt nichtmal Freunde... ^^'
Naja, jedenfalls bin ich offen für neue Bekanntschaften. Vielleicht sollte ich noch dazusagen, dass ich freizeitlich viel lerne (immerhin habe ich vor, mein späteres Studium auch ordentlich durchzuziehen und dazu muss ich nunmal viel können) und an Feiertagen und Wochenenden bin ich wohl kaum bis gar nicht aktiv, weil ich da immer bei meiner Familie sein muss. Genauso wie nachmittags, etwa ab ca. 16:00. Bisl nervig. .-.
Trotzdem werde ich so oft da sein, wie es nur geht. ^^
Ich hoffe, die Vorstellung war ausführlich genug...wenn es noch Fragen gibt, dann fragt einfach. x3
Man sieht sich im Chat ~
Lesezeichen