Sowas wie ein Gruppenchat wäre doch mal was nettes oder :X ?
Sowas wie ein Gruppenchat wäre doch mal was nettes oder :X ?
Fände ich auch, gibt es aber leider noch nicht.
Du kannst zum Beispiel auf Icq oder anderen seiten nach 'Emochats' suchen, aber leider sind bei den meißten sowieso nur Leute, die nur 'Partneranzeigen' alle 10 sek posten -.-
so schwer ist es glaubig nicht einen chat auf einer Seite einzubinden :o
Zumindest habe ich das schon bei einigen Seiten gemacht und muss eig. nur den html code von einem Chat auf der seite einfügen zumindest war das bei den Seiten bei denen ich das gemacht habe so ^^
Ich finde , dass das eine gute Idee für das Forum wäre
Da stimme ich zu. (:
Der Chat würde es beleben.
Ich würde in einem solchen Fall ein Chatroom/Chatbox von Chatango.com empfihlen. Es ist ein Livechat mit Benutzerkonten und Profilen. Zudem können leicht Mods bestimmt werden und es gibt eine Flag-Funktion (Mit Voteban vergleichbar). Zudem ist sie auf vielen Anime streaming Seiten vertreten und somit auch erprobt. Als weiterer Pluspunkt kann ich noch die stabile URL angeben, also die Box hat eine eigene Domain und lässt sich auch direkt ansurfen.
na das hört sich doch super an ! da fällt es einem bestimmt auch leichter sich untereinander kennenzulernen =) und wenn das jemand kann wäre das doch ideal ! nur die frage ist das kostenpflichtig ?
Nein Chatango ist kostenlos, aber man kann etwas Geld "spenden" und erhält dafür einer art Premium Acc. Man kann mehr Smileys nutzen und hat die Möglichkeit sich einen Hintergrund für Nachrichten reinzumachen.
nun ... dann sollten wir jetzt was als nächstes tun ?
ich denke mal wir müssen das mit den machern der seite irgendwie abklären oder ?
Ich seh es so wir der Emopopper.
Keine Ahnung ob sich die meisten hier vielleicht doch ein Chat wünschen, aber es ist im Grunde genommen ein Forum. Und eine Shoutbox gibts hier ja schon für sinnentleertes Gequatsche.
Ich bin da etwas zweigeteilter Meinung.
Einerseits wäre ein Chat sicher förderlich um Kontakte zu verfestigen oder sich persönlich und zeitnah auszutauschen.
Andererseits wird da, meiner Meinung nach, oft zu viel Mist gelabert. Deshalb kann ich auch gern darauf verzichten.
Aber wie gesagt, dass ist hier nur meine Meinung.
dann wäre es vielleicht erstmal das beste , wenn wir darüber abstimmen ob es überhaupt genug leute gibt die diesen chat nutzen würden und ob es sich lohnen würde !
nur müssten dann alle leute die hier angemeldet sind , möglichst zeitnach abstimmen :X
Wer braucht schon einen Chat? Ich definitiv nicht. Auf die ganzen Hirnis die sich da nur selbst gern reden hören kann ich verzichten. Sinnloses Gelaber, Eier schaukeln und planlose Selbstinszenierungen. Sollen die sich doch auf FB & co. rumtreiben.
war doch nur ne idee :O
dann halt nicht .__.
Ich finde die Idee immernoch gut.
Wenn man sich nicht das 'sinnlose Gelaber' (das meißtens gegen 3 Uhr morgens stattfindet) lesen will geht man einfach nicht in den Chat, Punkt.
ein chat wär ja eigentlich garnet mal so schlecht
Danke für den Vorschlag eines Chatrooms.
Eure Ideen werden gern berücksichtigt. Dazu schon in Kürze mehr...
Ich würde einen Chat auch cool finden.
Lol ernsthaft 9 Jahre stille hier ?! : O
Uff.....
Öhm jo warum denn nicht, ich mein es wäre sehr sehr cool und man kann irgendwie mehr mit kriegen wer denn hier auch am Start ist und miteinander mehr kommunizieren xc
Lesezeichen