+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 83
  1. #34
    Avatar von PurpleAngleOfRock
    Dabei seit
    03/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Ahaus ( so in der nähe Münster)
    Alter
    23
    Beiträge
    74
    ich finde lange Haare sehen (bei manchen männer/Jungs) viiel besser aus ..ich liebe es wenn man so halt als mädchen mal durch wuscheln kann ..sollte aber nicht zuuu lang sein

  2. Nach oben    #35
    Avatar von -Jennii-
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Cottbus
    Alter
    24
    Beiträge
    82
    ein absoluter No-Go ! männer sehen da nich wie männer/jungs mehr aus ^^

  3. Nach oben    #36
    Avatar von luzid
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Duisburg
    Alter
    27
    Beiträge
    18
    gut. solange die haare gepflegt sind

  4. Nach oben    #37
    Avatar von Heretic00
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Nahe Frankfurt
    Alter
    28
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von -Jennii- Beitrag anzeigen
    ein absoluter No-Go ! männer sehen da nich wie männer/jungs mehr aus ^^
    Ich habe lange Haare, damit meine ich nicht diese Justin Bieber-Trend-Frisuren oder die üblichen "Emo"-Style-Töpfe. Meine Haare haben mittlerweile eine beachtliche Länge, dennoch bin ich mit einer Frau sehr schwer zu verwechseln und habe auch nicht sonderlich viele weibliche Züge, damit ich feminin erscheine.

  5. Nach oben    #38

    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    11
    nja sollte zu dem jenigen passen aber ansonsten find ich's gut das männer/jungs längere haare ham

  6. Nach oben    #39
    Avatar von Teddy. x3
    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Wien. :3
    Alter
    24
    Beiträge
    763
    es muss natürlich zum Menschen passen.
    Ich persönlich steh auf Jungs mit diesem allbekannten "Emo-haarschnitt" :'p
    & mag diese kurzen Haare bei Jungs iwie nicht. o:

  7. Nach oben    #40

    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    24
    Beiträge
    477
    also ich finde das liegt an der person, also manchen steht's und manchen eben nicht.
    die meisten jungs die ich kenne haben kurze haare oder eben über die stirn (diese frisur die ne zeit lange echt alle hatten ._.)
    einer aus meiner klasse hat auch haare bis über die schultern ... mit kürzeren haaren kann ich mir den nicht vorstellen ... also ... wie gesagt es liegt dran bei wem es gut aussieht und bei wem nicht ...

  8. Nach oben    #41
    Avatar von Kilian
    Dabei seit
    03/2012
    Alter
    21
    Beiträge
    382
    Es kommt immer drauf an ob es zu dem Menschen passt aber ich selbst finde es auch sehr gut ^^

  9. Nach oben    #42
    Avatar von SuperEmo
    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Marburg
    Alter
    21
    Beiträge
    49
    einer an meiner schule aus der 6 hat haare die gehen bis zum arsch.ohne scheiß jetz mal

  10. Nach oben    #43
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    30
    Beiträge
    4.923
    Zitat Zitat von SuperEmo Beitrag anzeigen
    einer an meiner schule aus der 6 hat haare die gehen bis zum arsch.ohne scheiß jetz mal
    Gefragt wurde, wie du es findest. Nicht, ob es das gibt.

  11. Nach oben    #44

    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    uslar
    Alter
    22
    Beiträge
    21
    ich finds gut auch weiel ich einen voll netten jungen auf einen mittelaltermarkt kennengelernt habe der hat harre die sind länger als schulter länge und zwar blond aber ich finds gut

  12. Nach oben    #45

    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    nahe Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    75
    ich finde, dass lange haare nur zu leuten passen, die sich auf mittelaltermärkten tummeln. bei nem anzugträger fänd ich lange haare (also wirklich lang: ab schulter und länger!) merkwürdig. Für mich ist der anblick einfach ungewohnt.

    aber ich bin sowieso nicht so ein fan von langen haaren (weder bei männern noch bei frauen)

  13. Nach oben    #46

    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    köln
    Alter
    23
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von PurpleAngleOfRock Beitrag anzeigen
    ich finde lange Haare sehen (bei manchen männer/Jungs) viiel besser aus ..ich liebe es wenn man so halt als mädchen mal durch wuscheln kann ..sollte aber nicht zuuu lang sein
    einer der gründe warum ich ebenfalls lange haare habe

    leider hab ich nie zeit sie richtig hinzubiegen .. sie sind leider genau so iwe ich und machen was sie wollen

  14. Nach oben    #47
    Avatar von Joku
    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Hessen
    Alter
    28
    Beiträge
    26
    Mittellang Beschte *___*
    Teru, Mucc, Ryo usw. <3

  15. Nach oben    #48
    Avatar von Lola van Unbehagen
    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    50° 49′ N, 12° 23′ O
    Alter
    31
    Beiträge
    134
    Ich verfalle zwar sonst nicht in einschlägige Groupie-Tonlagen, aber mein Statement zu langhaarigen Männern wäre:

    OMFG, ich liebe es, ich liebe es ICH LIEBE ES O.o
    (wobei es natürlich auf die Ausstrahlung und die Gesichtszüge ankommt - aber in der Regel hege ich eine Schwäche für langhaarige Maskuline.)

    Zitat Zitat von -Jennii-
    ein absoluter No-Go ! männer sehen da nich wie männer/jungs mehr aus ^^
    Ich schätze, dann hast du noch keinen getroffen, der die "richtige" Figur und einen schönen Bart dazu hatte - in diesem Fall können lange Haare das männlichste Accessoire sein, das es auf diesem Planeten gibt.
    (ja, ich dulde keine Einwände - dieses Thema ist bei mir von Intoleranz gezeichnet XD)

  16. Nach oben    #49

    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    107
    Es muss halt zu der Person passen, aber dann kanns schon richtig geil aussehen *o*

  17. Nach oben    #50
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Ich find es ganz suess ;3
    Aber am besten dann mit bandshirt nur und springi

    Jeder soll sein ding machen xD

  18. Nach oben    #51

    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Österreich
    Alter
    24
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von BeNNe Beitrag anzeigen
    also ich finde jeder mensch hat seinen eigenen geschmack
    lang oder kurz ist doch egal
    ich denke das innere zählt
    das hast du toll gesagt & ja find ich auch, is doch egal wie lang die haare sind oder?

  19. Nach oben    #52
    Avatar von Emo-princess
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Arnsberg
    Alter
    21
    Beiträge
    149
    Es muss demjenigen wirklich stehen. Aber an sich finde ich das voll cool und mutig als Junge / Mann lange Haare zu tragen. Mein Freund ist Metaler und hat dem entsprechend lange Haare, also bis zur Schultern und er lässt sie noch weiter wachsen, aber ich finde das eigentlich richtig sexy.

  20. Nach oben    #53
    Avatar von Loony.Lovekeks
    Dabei seit
    11/2011
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von PurpleAngleOfRock Beitrag anzeigen
    ich finde lange Haare sehen (bei manchen männer/Jungs) viiel besser aus ..ich liebe es wenn man so halt als mädchen mal durch wuscheln kann ..sollte aber nicht zuuu lang sein
    Das mit dem Durchwuschel liebe ich auch. Allerdings finde ich längere Haare ein Kerlen einfach heiß, allerdings sollte es schon zu demjenigen passen & vorallem sollte er sich damit wohlfühlen. Aber im Allgemeinen finde ich längere Haare [je nachdem was JEDER hier als 'lang' oder 'länger' versteht.. ;D] schon urst attraktiv & sexy. :3

  21. Nach oben    #54
    Avatar von VannyBluup
    Dabei seit
    09/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Ahlen
    Alter
    21
    Beiträge
    6
    Kommt drauf an wie es bei der oder dem jenigen aussieht und wie die gestylt sind

  22. Nach oben    #55
    Avatar von Naturalchaos
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Lauenau
    Alter
    21
    Beiträge
    92
    Ich finde lange Haare einfach toll, wenn sie zur Person passen, egal ob Männlein oder Weiblein :3

    Ich habe ja selber etwas längere Haare

  23. Nach oben    #56
    Avatar von ZombieBiene
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Düren
    Alter
    21
    Beiträge
    249
    Ich mag lange Haare bei Jungs!. Meine lasse ich schon eine Weile wachsen und bis ich zur länge angekommen bin, die ich haben will kann noch soooooo lange dauern. ._.

  24. Nach oben    #57
    Avatar von Kiba
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Da wo ich grade bin
    Alter
    24
    Beiträge
    970
    Ich hab mit 14 oder so angefangen meine wachsen zu lassen
    heute gehen se mir n bisschen über die Schultern

  25. Nach oben    #58

    Dabei seit
    01/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    20
    Beiträge
    87
    Ich liebe lange Haare, die sind so fluffig °^°

  26. Nach oben    #59
    Avatar von ColdDarkAngel
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Joah, irgendwo in der Nähe von NRW.
    Alter
    20
    Beiträge
    596
    Ich liebe lange Haare, egal bei welchem Geschlecht *.*

  27. Nach oben    #60
    Avatar von SolitaryGuardian
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    NRW Ruhrgebiet
    Beiträge
    19
    Das ist ohnehin erstmal eine Frage der Definition...
    Wenn man von langen Haaren bei Jungen spricht, meint man kurze Haare bei Mädchen^^ Sprich: trägt ein Mädchen Haare bis zum Po, so heißt das lang; trägt ein Mädchen sie nur zum Halsende, so ist das kurz. Ein Junge, der schulter- oder halslange Haare hat, hat dann wiederum lange Haare. Dubios ô.o

    Bei Jungen sind schulterlange Haare oder Haare bis zum Halsende einfach super *-*
    Bei Mädchen "reichen" schulterlange Haare oder Haare bis zum Halsende o:

  28. Nach oben    #61
    Avatar von HaruChan
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Berlin
    Alter
    22
    Beiträge
    37
    Ich finde lange Haare bei Männer toll (also wirklich lang nicht Schulter lang oder so),
    aber dann sollten sie schon ordentlich geflegt sein!!!!
    Doch darauf kommt es für mich bei einer Freundschaft, oder Liebe nicht an ^^

  29. Nach oben    #62

    Dabei seit
    01/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Nähe Köln
    Alter
    21
    Beiträge
    15
    Ich finde lange Haare toll *o* Aber Charackter zählt ja^^

  30. Nach oben    #63
    Avatar von Silver
    Dabei seit
    05/2014
    Bundesland
    Schweiz
    Alter
    21
    Beiträge
    864
    Obwohl ich nur schulterlange Harre habe fine ci lange haare bei Jungs/Männern toll

  31. Nach oben    #64
    Avatar von moonshine
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Wo anders
    Alter
    27
    Beiträge
    75
    Ich mag lange Haare bei jungs/männern auch total aber mir gefallen auch kürzere.. kommt immer drauf an..ich selber hb schon viel an Frisuren ausprobiert..früher sehr lang dann immer mal kürzer bis dies jahr mein pixie cut kam..aber nun schon wieder etwas länger als kinn..wichtig ist gut gepflegt und passend zum Typ egal welches Geschlecht

  32. Nach oben    #65
    Avatar von MrsHotchner
    Dabei seit
    06/2015
    Beiträge
    39
    Ich mag lange Haare bei Jungs, aber darauf sollte es nicht akommen ^^

  33. Nach oben    #66
    Avatar von Larissa
    Dabei seit
    12/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Kaiserslautern
    Alter
    23
    Beiträge
    58
    Muss zur Person passen. Aber generell ist gegen Jungs mit langen Haaren nichts einzuwenden


Ähnliche Themen

  1. Habt ihr Jungs/Männer auch gefärbte Haare?
    Von Elias im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.04.2018, 16:22
  2. Ist es normal sich zu älteren Männern/Frauen hingezogen zu fühlen?
    Von SuicideGirl96 im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 09:56
  3. Schminke bei Jungs
    Von Naturalchaos im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 19:28
  4. Probleme mit Jungs
    Von Jenni... im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 00:19
  5. Scene/Emo Shops im Internet für Jungs
    Von BlackVeilBridesEMO im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 19:52

Lesezeichen für Lange Haare bei Jungs/Männern?

Lesezeichen